Wer unterrichtet nach den Grammatik-Colleges Grammatik?

Ein neuer Artikel lobte die höchste Errungenschaft des Englischunterrichts, das Grammar College, das einige Jahre früher blühte, als es in die USA fiel s zur Sense des Egalitarismus und der Mittelmäßigkeit. Die Grammatikfakultäten lehrten viel mehr als die Grammatik, aber sie legten zu Recht großen Wert auf den Blick der Sprache, weil sie die Muse […]

Wer unterrichtet nach den Grammatik-Colleges Grammatik?

Ein neuer Artikel lobte die höchste Errungenschaft des Englischunterrichts, das Grammar College, das einige Jahre früher blühte, als es in die USA fiel s zur Sense des Egalitarismus und der Mittelmäßigkeit. Die Grammatikfakultäten lehrten viel mehr als die Grammatik, aber sie legten zu Recht großen Wert auf den Blick der Sprache, weil sie die Muse aller Studenten waren. Seit ihrem Tod entwickelt sich ein deutlicher Rückgang des Grammatikunterrichts, der mit einem spürbaren Rückgang des akzeptierten gesprochenen und insbesondere des geschriebenen Englisch verbunden ist und einen Punkt auslöst, an dem zwölf Jahre jünger sind als wir Englisch sprechende Länder lieben Vietnam und kennen die englische Grammatik besser als College-Studenten in England.

Subscribe to the newsletter news

We hate SPAM and promise to keep your email address safe

michaelschall-21
DE

Categories