Verzeihen Sie mein Französisch

Nachdem ich jünger war, ging eine Ankündigung um: “Stöcke und Steine ​​könnten vielleicht meine Knochen brechen, aber Phrasen / Namen könnten mir vielleicht nie mehr schaden.” Angeblich war es früher so, dass ich andere Leute ignorierte, die unansehnliche Dinge über mich ankündigten. Im Wesentlichen die Hälfte bin ich nicht mehr zu beeindruckt von den Phrasen […]

Verzeihen Sie mein Französisch

Nachdem ich jünger war, ging eine Ankündigung um: “Stöcke und Steine ​​könnten vielleicht meine Knochen brechen, aber Phrasen / Namen könnten mir vielleicht nie mehr schaden.” Angeblich war es früher so, dass ich andere Leute ignorierte, die unansehnliche Dinge über mich ankündigten. Im Wesentlichen die Hälfte bin ich nicht mehr zu beeindruckt von den Phrasen / Namen, die andere Leute in meine Richtung werfen, aber ich entspringe Ente, wenn sie Stöcke und Steine ​​auf mich werfen. Ich duckte mich die meisten von ihnen. Es sind nicht mehr die Stöcke und Steine, die ich ducke, über die ich mich Sorgen mache; es sind diejenigen, die ich nicht ducke.

Subscribe to the newsletter news

We hate SPAM and promise to keep your email address safe

michaelschall-21
DE

Categories