Verwendete Präsentation – kollektiv ausgedrückt – Produktion (PPP) als Mittel im Grammatikunterricht

“Ich erzähle meine Schüler auf keinen Fall, ich bemühe mich am einfachsten und plane die Voraussetzungen, in denen sie lernen werden.” • Albert Einstein Es gibt weltweit eine ganze Reihe von Lehransätzen, die von gebildeten Sprachbefürwortern für den Sprachunterricht eingeführt wurden. Präsentation – kollektiv ausgedrückt – Produktion (PPP) ist eines der am weitesten verbreiteten Systeme […]

Verwendete Präsentation – kollektiv ausgedrückt – Produktion (PPP) als Mittel im Grammatikunterricht

“Ich erzähle meine Schüler auf keinen Fall, ich bemühe mich am einfachsten und plane die Voraussetzungen, in denen sie lernen werden.”
• Albert Einstein

Es gibt weltweit eine ganze Reihe von Lehransätzen, die von gebildeten Sprachbefürwortern für den Sprachunterricht eingeführt wurden. Präsentation – kollektiv ausgedrückt – Produktion (PPP) ist eines der am weitesten verbreiteten Systeme für Grammatikrichtungen. Es ist eine primitive Art und Weise, aber ihre Beschäftigung darf nicht als Recht angesehen werden. Für seine Zweckmäßigkeit ist eine vorsichtige Planung erforderlich. Seine Grundlagen fordern die Dozenten auf, das Lernen zu ermöglichen, indem sie die aufsteigenden Denkbereiche der Neuankömmlinge durch die erfolgreich umrissenen Ziele des Unterrichts anregen, während sie in ihren drei Stufen verankert sind.

In PPP wäre das Unterrichten möglicherweise per Zufall möglicherweise noch effizienter wenn die Zielsprache verwaltet wird. Daher ist die Einschränkung von Sprachausdrücken als Disziplinprobleme, die gleichbedeutend sind mit “ist, bin, bin; es würde möglicherweise pro Chance geben und es gibt; dies, diese, das und diese; kann und würde möglicherweise pro Chance möglicherweise nicht; kann und würde möglicherweise per Zufall möglicherweise; würde möglicherweise pro Chance möglicherweise und würde möglicherweise pro Chance möglicherweise vermutlich; loyale Substantive und konventionelle Substantive, abhängige und nicht abhängige Substantive, energetische und passive Modi, sichere und schädliche Aussagen, schädliche und sichere Fragen mit sicher-keine Antworten, Null Bedingte versus erste Bedingungen “unter einer breiten Reihe von Lektionen, die in erster Linie vollständig auf der Verwaltung der sequenzierten Definition des Sprachprogramms basieren. Zu diesem Zeitpunkt würden Neuankömmlinge möglicherweise per Zufall möglicherweise ruhig umrissen. Die Definition von Neuankömmlingen ist das Bewusstsein der Dozenten für die Verständnisbereiche, das Alter, die Nationalität und die Sitte der Schüler, bei denen das Aufkommen von Verpflichtungsentwürfen und -beispielen zur Erleichterung eines effizienten Unterrichts in erster Linie vollständig auf den Grundlagen basiert PPP wäre möglicherweise per Zufall möglicherweise zusätzlich operativ, wenn wir lehrreiche Sprachausdrücke mit der stabilen Weltumgebung der Schüler verknüpfen. Durch die Verknüpfung natürlicher Kontexte werden ihre Interessen durch frühere Daten und Erfahrungen angezogen oder angeregt. Angelegenheiten, die ihrer Freizeitbeschäftigung entsprechen, Filme, nach denen sie meistens suchen, Reisen an völlig unterschiedlichen Orten weltweit, lizenzierte Schauspieler aus der ganzen Welt, lizenzierte Videospiele, glücklichste und gruseligste Träume, historische Ereignisse, bei denen sie von völlig unterschiedlichen weltweiten Orten, Menschen und Ländern wach sind Englische Songs, die sie hören, und zusätzliche Songs könnten möglicherweise per Zufall dazu gedrängt werden, da thematische Hintergründe für Studenten der Universität dazu neigen, auf College-Aktionen zu reagieren, wenn Szenarien, mit denen sie sorgfältig verbunden sind, manipuliert werden. Darüber hinaus wird durch das Anbieten all dieser Frameworks die Lernpassivität der Schüler beeinträchtigt, was insbesondere auf mangelnde Leidenschaft oder fehlende Daten zurückzuführen ist.

Die Grundlagen von PPP werden hier in zwei getrennten Systemen erläutert. (A) Man verwendet in jeder Phase völlig unterschiedliche Sprachziele, um die zugrunde liegenden Grundlagen aufzudecken, und (B) die meisten davon sind durch eine miteinander verflochtene einzelne Zielsprache verbunden, die mit ihren drei Phasen verbunden ist.

EIN. PPP-Anwendung in völlig unterschiedlichen Sprachzielen

In der Präsentationsphase wird das Sprachziel durch Demonstrationslösungen stimuliert, die nach Ermessen eines Trainers angewendet werden. Von den Schülern wird erwartet, dass sie einen Blick darauf werfen, wie Originalsprachen aus den verschiedenen Präsentationsarrangements eines Trainers generiert werden. Es ist eine unbestreitbare Wahrheit, dass es in Wirklichkeit nicht aufrecht ist, die Schüler direkt zu füttern, was ihre ursprünglichen Lektionen sind. Hier ist es vorteilhaft zu hören, wie der Trainer philosophiert: “Wir haben heute eine originelle Grammatikstunde, die sich mit Ihren lizenzierten Sportaktionen verbindet. “Können Sie mir die Namen Ihrer lizenzierten begeisterten Spieler zeigen?” in dem Wunsch zu verkünden: “Wir können über traditionelle Substantive und loyale Substantive herausfinden.” “Ihre lizenzierten Sportaktionen für begeisterte Spieler sind in Wirklichkeit loyale Substantive.” Die Präsentation würde möglicherweise per Zufall möglicherweise ruhig Entdeckungsart beinhalten, die per Zufall die Website online durch die Einführung von Verpflichtungen, die durch die Unterstützung verbunden sind, bietet, die Aufnahmen, Zeitleisten, überzeugenden Objekten, zitierten Szenarien und einem Filmclip entspricht, der nach Ermessen der Dozenten berechnet wird. An der Spitze dieser Phase würden die Schüler möglicherweise zufällig auf die Zielsprache, ihre anfänglichen Lösungen und Strukturen reagieren, die sie selbst ableiten.

Zweitens wird die Übungsphase nach dem durchgeführt Die Schüler genießen die Aspekte der Sprache. Sie basieren im Wesentlichen hauptsächlich auf von einem Trainer vorbereiteten Aktionen und sind sich der Richtlinien und Strukturen bewusst. Unter der Annahme, dass sich unsere Lektionen auf Substantive im Singular und im Plural beziehen, können wir diese überblicken, um hervorzuheben, was sie in der Präsentation gelernt haben, indem sie Substantive zitieren, die sie im 2D-Bild sehen, und die Gesamtwörter in zwei Spalten auflisten nach Namen von Dingen und Leuten. Die Schüler würden möglicherweise zufällig möglicherweise die Aufgabe haben, jedes Bewusstsein, das Singular und Plural ist, aus den beiden seit langem etablierten Spalten zu identifizieren, die sie konstruiert haben, um zwei zusätzliche Spalten zu zeichnen: Singular- und Plural-Substantive für Folk, Singular und Plural Substantive für Orte, wie erleichtert. Zusammen transformiert die Klasse in jeder Spalte die Wörter in Singular- oder Pluralformen. Abhängig von der Verfügbarkeit der Zeit kann der Ausbilder zusätzlich einige Ausnahmen zu den Gesamtlösungen für die ziemlich große Pluralisierung von Substantiven einführen. Möglicherweise bietet der Ausbilder eine Übung an, die einige Substantive demonstriert, deren Pluralformen nicht mit '-s' oder '-es' zu enden scheinen. Lassen Sie uns Folgendes berücksichtigen: begrenzte Anzahl junger Menschen, Kakteen-Kakteen, Radius-Radien, Memorandum-Memoranden, Mädchen-Damen, Männer-Männer, Maus-Mäuse, Gänse-Gänse. Darüber hinaus würde der Ausbilder möglicherweise zufällig einige unzählige Substantive ehrlich behandeln, die gleichbedeutend sind mit: Milch, Zucker, Käse, Salz, Tee, Espresso, Brot und verschiedenen Beispielen.

Die Produktion ist eine Phase, in der die Schüler Vorrang haben Grammatikdaten werden zusammen mit den erhaltenen Daten aus den beiden Stufen nachstehend integriert, um ein Gesamtergebnis des Lernens zu verbergen. Es wird angewiesen, dass die Herstellungsmaßnahmen möglicherweise zufällig möglicherweise zur Aktualität für kommunikative Anwendungen führen würden. Unter der Annahme, dass die Zielsprache mit zukünftigen Bedeutungen größtenteils die aktuellste ist, würde der Ausbilder die Schüler möglicherweise per Zufall fragen, was sie heute Nachmittag versuchen werden, um in Gesamtsätzen beantwortet zu werden. Die erwarteten Antworten wären möglicherweise zufällig ein Nutzen der früher eingeführten Formulierung der Sprache, die am aktuellsten be-verb + ein Verb in der -ing-Bergung + der zukünftigen Zeit ist. An dieser Stelle wird von den Schülern erwartet, dass sie eine Instanz zeichnen, indem sie explizit über Verben sprechen. Auf dieser Grundlage werden die Schüler dazu gebracht, sich zwischen “ist”, “sind” und “bin” zu entscheiden, trotz der unbestreitbaren Wahrheit, dass sie normalerweise in der Übungsphase “ist” oder “sind” verwendet hatten. Aus dem Grund, dass die Anfrage von ihnen für mein Stück bereit ist, schwelgen sie in der Disziplin, welche Disziplin sie anwenden werden. Damit Sie möglicherweise per Zufall hinzufügen können, müssen sie auch einen Teil der Rede übernehmen, den sie verwenden werden. Und da 'Ich' bestimmt worden war, sind sie sich bewusst, dass das Pronomen besonders bei den Themenpronomen getragen wird, als Ersatz für das Aufnehmen einer Disziplin aus Substantiven. In Verbindung mit dieser anregenden Übung sind die kognitiven Fähigkeiten der Schüler präzise, ​​um wichtig zu arbeiten. Daher wären die erwarteten Ergebnisse möglicherweise per Zufall Sätze, die möglicherweise pro Chance möglicherweise von “Ich bin” ausgelöst werden. Nehmen wir an: “Ich versammle heute Nachmittag meinen Kumpel.” “Ich reise heute Abend nach Islamabad.” Identisch mit völlig unterschiedlichen Sprachschwerpunkten werden die Schüler ermutigt, die Sprachausdrücke zu regeln, ohne auf das Motiv Bezug zu nehmen, das sie in der Realität bei der Integration der Formen und Lösungen der Zielsprache unterstützen werden, die durch ihre vorherigen Daten gestärkt werden, die möglicherweise mit dem Original hinzugefügt wurden Sprache, die verarbeitet werden soll, wenn bewusste Handlungen angeboten werden, die Hausaufgaben und völlig unterschiedlichen Formen von Anreicherungsübungen entsprechen.

B. PPP-Dienstprogramm in einer miteinander verflochtenen Einzelstunde

Grundsätzlich besteht die zweckmäßigste Vereinbarung, um PPP zu verdienen, darin, es in seinen drei miteinander verflochtenen Phasen durch eine explizite Lektion zu untersuchen, die ein einsprachiges Herzstück der Aufmerksamkeit zusammen mit den entsprechenden Aktionen für zeigt in aufsteigender Weise demonstriert werden. Im Folgenden finden Sie ein Beispiel für seine Nützlichkeit.

PPP würde möglicherweise per Zufall durch einen interaktiven Dialog zwischen einem Trainer und Schülern mit Antworten als Ergebnis der gegebenen Verpflichtungen, gefolgt von Kommentaren, die einige zielgerichtete Lernprozesse ehrlich behandeln, erläutert. Bedeutung, die möglicherweise auf einige unterstützende Maßnahmen bei der Durchführung hinweist, ist der Versuch, eine operative Anwendung dieses Stils durchzuführen.

Die Lektion

Die Zielsprache wird “getragen” und der Ausbilder ist sich bewusst, dass die Klasse bereits einige grammatikalische Optionen gelernt hat, die Disziplinpronomen, Disziplin-Verb-Übereinstimmung und früheren einfachen Verbformen entsprechen, um die ursprüngliche Lektion zu stärken, welche Anordnung, die in einer institutionellen Sprachroute definiert wird, die Lektionen sequenziert werden, weil dies möglicherweise der Fall wäre pro Chance pro Chance wahrscheinlich pro Chance vermutlich auch nach den Lernbedürfnissen der Schüler.

Bedürfnisse:

An der Spitze einer 50 – Minuten-Sitzung, Die Schüler werden erwartet bis 1. bevorzugen die Verwendung des Ausdrucks “getragen zu”,
2. Verwenden Sie “abgenutzt”, um Sätze umzugestalten, die möglicherweise per Zufall möglicherweise in der einfachen vorherigen,
3 ausgedrückt werden. beschäftigen sich mit “abgenutzt”, um ihre veralteten außerschulischen Aktionen zu teilen,
4. Schreiben Sie einen Absatz über ihre Erfahrungen mit der Verwendung des Ausdrucks und
5. Stärken Sie die grammatikalischen Fähigkeiten und die Kreativität der Schüler, indem Sie die Lösungen in der vorherigen Version unterschiedlich ausdrücken.

Kommentar

Die Bedürfnisse spielen in jeder Lektion eine immense Rolle. Trotz der unbestreitbaren Wahrheit, dass wir die angenommenen Gesamtergebnisse nicht in einer einzigen Lektion verbergen werden, würden die Ziele möglicherweise zufällig eine explizite Form der Lektion berücksichtigen, indem sie die drei Bereiche Ziele einladen – kognitiv, psychomotorisch und affektiv. “Bevorzugen”, “beschäftigen”, “beschäftigen” sind Indikatoren für kognitive Ziele. 'Schreiben' steht für psychomotorisch und kognitiv, während 'stärker machen' affektiv bedeutet. Es wird erwartet, dass alle diese angegebenen Ziele erreicht werden, indem die einladende Art und Weise angewendet wird, die in einer von einer Klasse vorgestellten Abfolge von Aktionen “getragen” wird. Diese expliziten Ziele verwandeln sich in die Leistungsindikatoren der Schüler an der Spitze des Unterrichtsprozesses.

Stufe 1: Präsentation

Trainer: Jeder Körper von Ihnen wird es verdienen, sich am Genuss zu erfreuen Ihre Kindheit ist identisch mit Munawars Erfahrungen, als er einmal ein Schüler in Lahore wurde. Hören Sie sich ein paar seiner unvergesslichen Aktionen an, die er im Alter von zehn Jahren in Pakistan durchgeführt hat.

Schülerlösungen:

gekletterte Apfelbäume
gingen Die Jagd mit seinem Vater
führte Cricket mit Freunden durch
lernte Bilderbücher in der Bibliothek
pflückte irgendwann in der Erntezeit Früchte
und half seinen Nebelschwärmen auf der Farm
, mit seinen zu beten Vater in der Moschee

Trainer: Alle Ihre Lösungen werden an der Tafel angezeigt. Stellen Sie fest, dass Sie bei jeder Antwort einen Blick auf die Spitze werfen?
Student: Es gibt keine Interpunktion. Ich meine, es wird kein pummeliges Leben geben.
Trainer: Klar, was sehen Sie sonst noch? Lassen Sie die gesamten Anfangswörter dieser Lösungen erkennen.
Student: Sie werden nicht großgeschrieben.
Trainer: Perfekt. Warum scheinen sie nicht groß geschrieben und interpunktiert zu sein?
Schüler: Wir schreiben sie am einfachsten groß und setzen sie ein, wenn es sich um Sätze handelt.
Trainer: Soll ich verdienen, dass diese Antworten keine Sätze sind?
Student: Sicher.

Kommentar

Trotz der unbestreitbaren Wahrheit, dass es sich bei den Lektionen nicht um Interpunktion und Großschreibung handelt, würden diese vorherrschenden Optionen möglicherweise zufällig auftreten Ruhe verarbeitet werden. In dieser Einstellung erhalten die Schüler meistens die Wahrscheinlichkeit, die Anpassungen zwischen einer Phrase und einem Satz herauszufinden. Diese ergänzen ihre traditionellen Daten, die sie zufällig in Bezug auf Spracherwerbstalente unterstützen können. Es liegt in der Verantwortung eines Trainers, diese mickrigen Drucke zu integrieren, da es sich um natürliche Instruktionsereignisse handelt, die derzeit im Verlauf eines Instruktionsprozesses aufgetaucht sind. Der Trainer würde möglicherweise per Zufall möglicherweise durch keine Vereinbarung beruhigen, vorausgesetzt, dass die Klasse über diese relevanten Optionen Bescheid wusste, da möglicherweise pro Chance möglicherweise davon ausgegangen werden könnte Sie sind zusätzliche Schüler, die bereit sind, die entsprechenden Grundlagen durch die Ausarbeitung eines Trainers aufzunehmen. Der Zweifel eines Schülers, der sich einmal durch keine Vereinbarung aus bestimmten Gründen in einmal verwandelt hat, würde möglicherweise zufällig das Zögern vieler Schüler unter diesen Umständen lösen.

Trainer: Lassen Sie uns noch einmal helfen, was Sie möglicherweise tun würden Zufall möglicherweise pro Chance vermutlich vermutlich schwelgen in Munawars Kindheitsaktionen. Was hat er getan? Lassen Sie uns Munawar in eine andere Bergung verwandeln. Was würde uns möglicherweise zufällig beruhigen, um Munawar anzuzeigen? Kehren Sie zu den Themenpronomen zurück und nehmen Sie, weil es möglicherweise pro Chance pro Chance wahrscheinlich pro Chance vermutlich auch das Bewusstsein sein würde, dass wir als Disziplin einsetzen werden.
Student: “Er” muss getragen werden.
Trainer: Das ist geeignet. Warum denkst du, dass es “er” ist?
Studenten: Munawar ist einzigartig und er ist ein Mann.
Trainer: Genau. Werde ich dieses Mal die Nutzung eines pummeligen Lebens kapitalisieren und unterbrechen? Warum sollte ich mich möglicherweise zufällig beruhigen und interpunktieren?
Studenten: Sicher. Wir haben Sätze gemacht. Für dieses Motiv müssen wir die Anfangswörter und die Website online groß schreiben. Eine pummelige Existenz existiert weiterhin als Spitze jeder Beobachtung.

Schülerlösungen.

Er kletterte auf Apfelbäume.
Er ging mit seinem Vater auf die Jagd.
Er spielte Cricket mit Freunden.
Er sah mit seiner Familie fern, bevor er schlafen ging.
Er pflückte irgendwann in der Erntezeit Früchte.
Er half seinen Nebeln auf der Farm.
Er betete mit seinem Vater in der Moschee.

Trainer: Was guckst du in jedem Verb aus den Sätzen?
Studenten: Sie sind alle in der vorherigen Bergung geschrieben?
Trainer: Warum hast du so philosophiert?
Schüler: Das Endergebnis der Verben ist angegeben.
Trainer Warum sollten wir möglicherweise per Website die Website online beruhigen, die an der Spitze jedes Verbs steht?
Studenten: Sie kamen zustande, als er einmal zu einem begrenzten wurde. Diese Aktionswörter waren in der vorherigen ausgeführt worden.
Trainer: Zusätzlich können Sie sehen, dass ein vorheriges einfaches Verb von völlig anderer Rettung ist.
Was ist das bewusst? Berauben Sie Ihre veraltete Lektion über die Formen von Verben.
Schüler: Es ist ein unregelmäßiges Verb.
Trainer: Versammeln wir uns, um dieses Verb zu sammeln?
Student: Sicher.
Trainer: Warum?
Student: Es drückt auch vorher einfach aus.
Trainer: Können Sie zusätzliche Beispiele für diese unregelmäßigen Verben nennen?

Schülerlösungen für unregelmäßige Verben

zeigen-angewiesene
Crash-Pleite
Perform-Made
Feel-Filz
Sight-Noted
Verwandlung in -turned in
Philosophieren -acknowledged
Ansatz- kam
Traipse- riss
flog flog
kreuzte
schrieb schrieb

Trainer: Ausreichend. Stellen Sie fest, dass wir diese Sätze vermutlich auf einem einzigen entgegengesetzten Weg schreiben?
Was ist mit dem Einfügen von “getragen bis” vor dem Verb in jeden Satz, den wir jetzt in gemacht genießen?
Studenten: Sicher, wir können.
Trainer: Sie sind rechtmäßig. Schreiben Sie Ihren ursprünglichen Satz neben jeden Satz. Fügen Sie vor den Verben 'abgenutzt zu' hinzu, aber die Hauptverben müssen im Grunde genommen zu den aktuell einfachsten gemacht werden.

Schülerlösungen

Er kletterte auf Apfelbäume. Er trug Apfelbäume
. Er ging mit seinem Vater auf die Jagd. Er trödelte, um mit seinem Vater auf der Jagd zu trödeln.
Er spielte Cricket mit Freunden. Er trug Cricket mit Freunden.
Er sah mit seiner Familie fern, bevor er schlafen ging. Er trug seine Familie, bevor er schlafen ging.
Er pflückte irgendwann in der Erntezeit Früchte. Er trug, um irgendwann in der Erntezeit Früchte zu kaufen.
Er half seinen Nebeln auf der Farm. Er trug, um seine Nebelschwaden auf der Farm zu begünstigen.
Er betete mit seinem Vater in der Moschee. Er trug, um mit seinem Vater auf der Moschee zu hoffen.

Trainer: Sehen Sie, wie sich jeder Satz in jeder Menge von der ersten Nachbarschaft pro Verbform unterscheidet, wenn Sie Ihre zweite Nachbarschaft von Lösungen erkunden?
Studenten: Sicher, die erste Nachbarschaft, die gemacht wurde, war vorher einfach, während die ziemlich viele, die sich in einmal verwandelt haben, bis zu dem Moment leicht zu retten waren.
Trainer: Was hat die Änderungen der vorherigen einfachen Verben an Ihren 2D-Sätzen bewirkt?
Schüler: “Im Alter von” machte die Änderungen in den Verben bis zum Moment einfach.
Trainer: Wir alle wissen, dass die Verben in der ersten Nachbarschaft von Sätzen in der vorherigen Bergung enthalten sind, und diese Mode wurden alle in der vorherigen ausgeführt. Nachdem wir eine weitere Nachbarschaft von Sätzen gebildet hatten, fügten wir “abgenutzt zu” hinzu, aber jetzt schwelgen wir darin, die gesamten Verben so zu schreiben, dass sie bis zum Moment am einfachsten zu retten sind. Bewundern Sie, dass wir diese Änderungen vorgenommen haben, weil es möglicherweise pro Chance pro Chance wahrscheinlich pro Chance vermutlich auch sein würde?
Schüler: Sicher, jetzt schwelgen wir in. Nachdem wir uns “abgenutzt” positioniert haben, schreiben wir die Richtlinien in der vorherigen Bergung gleichermaßen auf einem einzigen entgegengesetzten Weg um.
Trainer: Sind sie jetzt durch nervig gleich? Die Paare zusammenbauen, die in der gleichen Bedeutung schwelgen?
Studenten: Sicher, das tun sie.
Trainer: Was beschäftigen wir sonst noch mit Ausnahme der Verwendung der einfachen vorherigen Bergung für explizit durchgeführte Aktionen in der vorherigen?
Schüler: Wir können schreiben “getragen + zur minderwertigen Bergung des Verbs”.
Trainer: Sicher, es ist ehrlich, “getragen zu + der minderwertigen Bergung des Verbs” für explizite Aktionen zu verwenden, die im vorherigen Fall stattgefunden haben.

Kommentar:

Die wichtigsten Optionen, die hier aufgeführt sind, sind die Verwendung veralteter Daten der Sprache, die enge Verknüpfung von Zielen mit der Zielsprache, die Verknüpfung von Zielen bei allen Aktionen unter Einbeziehung der Motivation. Die Präsentation muss induktiv sein, damit die Schüler als Ersatz für die Verwendung der deduktiven Art ableiten können. Im Rahmen der induktiven Art und Weise würden die Schüler möglicherweise zufällig in den verschiedenen Bereichen schwelgen, um zu bestimmen, welche Sprache gelernt werden soll und wie ihre Strukturen einer expliziten Regel oder einer Gesamtregel entsprechen, die sie bald sehen werden. Darüber hinaus wäre die Nützlichkeit der vorherigen Sprache möglicherweise zufällig relevant, wie durch die Substitution von Subjekten gezeigt wird. Die vorherige Datennutzung ist eine Rettung, um sie in Bezug auf die Wichtigkeit zuvor erlernter Sprachen zu aktualisieren. Hier hatten sie die verschiedenen erhalten, um den Ausruf der Ausdrücke in Sprachkonstruktionen zu identifizieren. Damit Sie möglicherweise zufällig hinzufügen können, hat diese Phase Neulinge angewiesen, eine Formulierung ihrer Pflege zu retten, die bereit ist, sie zu handhaben, um eine Abfolge von Übungen nach Phasen zu erstellen.

Es gibt einige Ausnahmen von der Formation von früheren ärgerlich für unregelmäßige Verben. Wenn es herauskommt, ist es am intelligentesten, seine hervorstechenden Optionen in Vorbereitung auf die Praxis und Herstellung zu verarbeiten. Dies muss durch gemeinsame Aktionen in der Präsentation verstärkt werden.

Stufe 2: Gemeinsam einsetzen

Trainer: Lassen Sie uns zusätzliche Übungen genießen, um die Lektion zusätzlich zu verwirklichen. Hier ist eine Auflistung dessen, was ein Filmregisseur getan hat, als er einen Film in Quetta gedreht hat. Schreiben Sie ihnen in Gesamtsätzen die Nutzung der vorherigen einfachen Bergung und ändern Sie sie jeweils gemeinsam mit 'Use to'.

buchte seine Crew in einem Resort
und sprach mit dem Bürgermeister der Stadt
) beschäftigte einige zusätzliche Kameraleute
versammelte völlig andere Wähler, um als etwas begeisterte Spieler zu agieren
organisierte die Schauspielerpläne
gab den Darstellern Zeit, ihre Drehbücher zu lernen
warf eine Bergung, bevor sie gingen Hilfehaus

Schülerlösungen

Er buchte seine Crew in einem Resort. Er trug, um seine Crew in einem Resort zu buchen
. Er sprach mit dem Bürgermeister der Stadt. Er trug, um sich mit dem Bürgermeister der Stadt zu beraten.
Er beschäftigte einige zusätzliche Kameraleute. Er trug zusätzliche Kameramänner.
Er versammelte völlig andere Wähler, um als etwas begeisterte Spieler aufzutreten. Er trug völlig andere Wähler, um als etwas begeisterte Spieler aufzutreten.
Er organisierte die Zeitpläne der Schauspieler. Er trug, um die Zeitpläne der Schauspieler zu organisieren.
Er gab den Darstellern Zeit, ihre Drehbücher zu lernen. Er trug, um Zeit für Darsteller zu präsentieren, um ihre Skripte zu lernen.
Er warf gemeinsam eine Bergung, bevor er zum Hilfshaus ging. Er trug, um gemeinsam eine Bergung zu werfen, bevor er zum Hilfshaus ging.

Kommentar

Es ist wichtig, dass der Ausbilder das Nachdenken der Schüler nach den umgestalteten Beispielen als Verstärkung des Hauses anregt Präsentationsphase. Wiederholung ist eine Rettung der Verstärkung und eine Rettung der sinnvollen Übung, aus dem Grund, dass die Schüler denken müssen, während sie fabrizieren. Nach den Aktionen ist die Ausarbeitung der Grundlagen dieses sprachlichen Aufmerksamkeitsherzens von übermäßiger Bedeutung.

Wenn “getragen zu” getragen wird, muss die seit langem etablierte Verbrettung von so einfach wie möglich vorher leicht sein am aktuellsten. In Wirklichkeit ist es hilfreich, die Veränderungen der Schüler zu genießen. Ihre Schlussfolgerung wäre möglicherweise per Zufall eine große Hilfe bei der Erhaltung von Daten. Die Rolle des Trainers ist am einfachsten, um seine Fähigkeit auszulösen, sich auf die Verbstruktur zu beziehen. Zu diesem Zeitpunkt ist ein Trainer düster, wenn es darum geht, Lösungen direkt an die Schüler weiterzugeben.

In strengen Konversationspraktiken würden diese beiden Ausdrücke: vorher einfach und “abgenutzt” möglicherweise zufällig vermischt. Es ist am intelligentesten zu betonen, dass es möglich ist, aufzutreten. Jeder Schüler muss sich bewusst sein, dass es sich bei dem, was er im College-Raum gelernt hat, um Gegenstände handelt und dass sie in einem natürlichen Gespräch geändert werden, unabhängig davon, ob sie mündlich oder schriftlich getragen werden.

Stufe 3: Produktion

Trainer: Was ist mit dir? Kannst du fortfahren, deine vorherigen Aktionen Jahre zuvor zu gewinnen? Listen Sie zusammen mit Ihrem Sitzkameraden auf, was Sie beide getragen haben. Schreiben Sie sie in ein einfaches vorheriges Verb und befinden Sie sich in einer Wohnung, um diese Sätze unter Verwendung von “abgenutzt” umzugestalten. Sie schwelgen in drei Arten von Listen. Jeder Schüler wird sich auf die Verpflichtungen konzentrieren, die er erfüllt hat. Erleichterung bei der Erstellung der Listen ganz anders.
Vorstellbare Schüler, die eine (1) keine Disziplin mit einfachen Vorgängern auflisteten

sahen, wie sich unser lizenziertes Fernsehen täglich versteckte
Fußball in der Sphäre spielten
, besuchten meine Freunde zweimal
hatten Picknicks im Familienpark
gingen pro Woche nach Dammam
tourten einmal im Monat durch Bahrain
reisten mit unseren Cousins ​​nach Riad Metropolis.
vorstellbare Studentenliste mit zwei (2) pluralisierten Disziplinen mit einfachen vorherigen

Wir haben täglich gesehen, wie sich unser lizenziertes Fernsehen versteckt hat.
Wir haben Fußball in der Sphäre gespielt.
Wir haben meine Freunde zweimal besucht.
Wir hatten Picknicks im Familienpark.
Wir gingen pro Woche nach Dammam.
Wir waren einmal im Monat in Bahrain.
Wir reisten mit unseren Cousins ​​nach Riad Metropolis.

Vorstellbare Studenten, die drei (3) – pluralisierte Disziplinen auflisten, deren Ausdruck “abgenutzt” ist, um die Vorgänger zu ändern.

Wir haben getragen, um täglich für unser lizenziertes TV-Fell zu erscheinen.
Wir haben Fußball in der Sphäre gespielt.
Wir haben es getragen, um zweimal mit meinen Freunden die Empfehlung einzuholen.
Wir trugen Picknicks im Familienpark.
Wir trödelten, um pro Woche nach Dammam zu trödeln.
Wir haben einmal im Monat Bahrain bereist.
Wir pendelten mit unseren Cousins ​​zur Metropole Riad.

Trainer: Holen Sie sich Hilfe bei der Auflistung von Menge 1 und portionieren Sie Ihre Lösungen.
Schüler: Checkliste Menge 1 wird durch einfache Verben gestartet.
Trainer: Sicher, das ist geeignet. Was für ein Luxus haben Sie jemals bei der Auflistung von Menge zwei bemerkt?
Schüler: In jedem Satz gibt es eine bestimmte Disziplin.
Trainer: Moral. Die Sätze waren als Sätze ausgeführt worden. Sind die Auflistung von Menge drei und Menge zwei in Zeitformen gleich?
Studenten: Sicher.
Trainer: Führen Sie jetzt als Hausaufgabe eine Zeitleiste mit 5 aufregenden Dingen durch, die Sie im letzten Sommer unter Verwendung von Daten und früheren einfachen Verben oder “getragen zu” gemacht haben. Schreiben Sie sie in einen Absatz, indem Sie den Teilen eines Absatzes folgen, die wir jetzt pro Woche zuvor praktizieren.

Kommentar

Die Schüler waren in einer Wohnung, um zu retten Die einfachen Vergangenheiten bestimmten unabhängig voneinander das zu tragende Thema und ersetzten die einfachen Vergangenheiten durch Aufzählen qualifizierter Aktionen in “getragen”. Dies deutet darauf hin, dass sich das Lernen der Schüler in der kognitiven Anordnung in der Fertigung manifestiert. Ihre Fähigkeit, die Strukturen und Lösungen der Sprache während der Verpflichtungen zu steuern, kennzeichnet ihr wachsendes Diplom des Ausrufens von Talenten, die aus der Präsentations- und Übungsphase stammen. Es wird daher empfohlen, dass Dozenten die Fertigungsphase durch die Verwendung einer Abfolge miteinander verbundener Aktionen in Kontexten durchführen können, obwohl unbestreitbar die Wahrheit ist, dass diese explizite Phase mit der Verflechtung ihrer Lehren aus den beiden veralteten Phasen identisch ist. Bereitstellung dieser Handlung Ionen ermöglichen ihnen zusätzliche Möglichkeiten, die derzeit erlernten Sprachziele zu steuern und sich vor dem Erlernen der erlernten Sprachinhalte bewusst zu werden.

Hausaufgaben sind eine zusätzliche oder weniger Fertigung, die zu Ergebnissen führt, die das Gelernte stärker machen oder bereichern. Es wird meistens angewiesen, dass die Sprache eines neu erlernten Aufmerksamkeitsherzens in die Einführung eines ursprünglichen Aufmerksamkeitsherzens integriert werden muss, das der Angabe von Daten als Zeitausdruck entspricht. Das Datum kann frühere Aktionen ausblenden. Dies sind zusätzliche Sprachausdrücke, mit denen sie in natürlichen Konversationseinstellungen arbeiten. Darüber hinaus würde sich die Förderung der vorteilhaften Ergebnisse des verarbeitenden Gewerbes möglicherweise zufällig unter Neuankömmlingen vermehren, wenn sie bewusste Sprachen sind, die möglicherweise zufällig in ihren Erfahrungen mit einem festen Lebensstil verankert wären.

Es gibt keine einfachen Ansätze in Sprachunterricht trotz der unbestreitbaren Wahrheit, wie sie scheinen. Akademiker müssen ihre Neuankömmlinge definieren und sich einiger Veränderungen bewusst sein. Die Ansätze werden nicht mechanisch, sondern flexibel durchgeführt und basieren hauptsächlich auf dem Diplom der Studierenden und der Bereitschaft der Ressourcen. Die Unterrichtsziele müssen im Unterrichtsprozess erreicht werden. Unterrichtserfahrungen zeigen, dass innerhalb einer Mode ein Ansatz entsteht. Es ist meistens relevant, einige Überlegungen anzustellen, um Ziele neu zu bewerten, die letztendlich zu Lernrichtungen führen. Stellen Sie Ihre Aktionsshow mit den Zielen zusammen? Werden sie von der Enter-Disziplin ins Leben gerufen? Sind sie auf Ihre gewünschte Einstellung beschränkt? Zeigen sich diese unter den Rollen von Trainern und Schülern? Zusammenstellen, dass sie sich mit der Zielsprache verbinden? Sind sie in den Ausgaben enthalten? Wenn dies der Fall ist, wäre PPP möglicherweise per Zufall möglicherweise eine praktikable Möglichkeit für Ihre Klassenzimmer.

Subscribe to the newsletter news

We hate SPAM and promise to keep your email address safe

michaelschall-21
DE

Categories