Expansive Sprachen erfinden, die von Milliarden anderer Leute gesprochen werden.

Expansive komplexe Programme scheinen ziemlich gut zu funktionieren, wenn Sie gelegentlich ein paar Faktoren handeln. Diese Programme im Bergmaßstab neigen außerdem dazu, sich an einzigartige Innovationen und Änderungen anzupassen, da diese verlängert werden, da die Änderungen nicht zu umfangreich und ohne Notiz sind. Abgesehen von den Hauptschocks an der Maschine und den Murky Swan-Ereignissen können […]

Expansive Sprachen erfinden, die von Milliarden anderer Leute gesprochen werden.

Expansive komplexe Programme scheinen ziemlich gut zu funktionieren, wenn Sie gelegentlich ein paar Faktoren handeln. Diese Programme im Bergmaßstab neigen außerdem dazu, sich an einzigartige Innovationen und Änderungen anzupassen, da diese verlängert werden, da die Änderungen nicht zu umfangreich und ohne Notiz sind. Abgesehen von den Hauptschocks an der Maschine und den Murky Swan-Ereignissen können solche komplexen Programme im Allgemeinen weiterhin katastrophale Veränderungen aufweisen und höher ausfallen, bis sie zu einer Folge von kaskadierenden Überlegungen führen und ein Totalausfall unvermeidlich ist. K also, nichts Einzigartiges hier, was aber, wenn wir eine bekannte menschliche Sprache eine bergige komplexe Maschine nennen – wie bekannt Missbrauch oder Handel kann sie früher abwickeln, als die Kunden der Sprache zu einer anderen migrieren oder sie blendet a gemächlicher und belastender Verlust des Lebens? Reden wir über Lass uns?

Persönlich hoffe ich, dass eine Bergsprache nicht dazu verurteilt wird, sich in eine zu enorme Sprache zu verwandeln, um zu scheitern, vor allem, weil ich in Bezug auf die Realitäten von Murphys Gesetzgebung in Gefahr bin. Wir haben in den letzten 100 Jahren eine so bergige Konsolidierung der Sprachen erlebt. Ziemlich viele dieser verlegten Sprachen werden archiviert, da sie den Ansturm und das Eindringen größerer Weltsprachen möglicherweise nicht weiter bestehen würden. Außerdem hat die Datenautobahn die Konsolidierung, die Globalisierung und den Handel verstärkt.

Einige Sprachen sind bereits unzureichend, und die Leute solcher Gesellschaften brauchten eine Verschärfung, und möglicherweise werden diese Sprachen versagen und es wird ein einmaliges Thema der Zeit, oder jene Gesellschaften, die sie nutzen, werden nicht so gut gedeihen wie diejenigen, die sich gegenseitig nutzen. also das Überleben der Stärksten. Was ist mit den beträchtlichen enormen expansiven Sprachen Chinas, Indiens, Japans, Süd- und Zentralamerikas oder Englisch hier in den USA?

Englisch ist eine zusammengesetzte Sprache. Viele von ihnen sind eingetreten, als einzigartige Kulturen ihren Auspuff angenommen haben. Ermöglicht diese Tatsache, dass es gedeiht und sich weiterentwickelt, so lange, wie einzigartige Menschen langsam vorankommen? Zu jeder Zeit, wenn es ein kleines Stück oder eine bestimmte Tradition ändert, wird es ein kleines Stück auf eine andere Weise verwendet, um es durch den Übergang zu korrigieren.

Wenn jede Person gezwungen gewesen wäre, eine bestimmte Sprache an einem einzigen Tag zu erschöpfen, wäre sie für eine schicke Maschine zu bekannt, und sie würde sich selbst zerreißen. Gemütliche Sprachentwicklung ist mir vorzuziehen. Englisch ist eine Sprache, die weltweit veraltet ist. Bedeutet das, dass innerhalb des Bruches jede Person darüber sprechen wird? Wenn dies der Fall ist, wird es wahrscheinlich sogar eine zusätzliche Entwicklung der Sprache in der Zukunft geben. Wenn dies der Fall ist, müssen wir möglicherweise mit einigen der nuanciertesten Nuancen und Auswirkungen von Text-Schimpfwörtern und der Datenautobahn aufhören, weil dies der Fall ist entscheidet, welche Route oder Richtung sich möglicherweise möglicherweise entwickeln würde? Es ist unvermeidlich, rein und könnte möglicherweise vorweggenommen werden, schließlich “Handel ist die einzige Konstante”, stimmt das?

Subscribe to the newsletter news

We hate SPAM and promise to keep your email address safe

michaelschall-21
DE

Categories