Englisch – Eine Sprache, die meinem Herz geschlossen ist

Englisch war unaufhörlich ein Bereich, der meinem Herz geschlossen war! Selbst wenn ich keine Bedenken habe, zu akzeptieren, dass ich in der College-Sprache nie mehr als 60% erreicht habe. Es gibt eine humorvolle Idee in unseren Köpfen; Eine ziemliche Annahme: Wenn man einwandfreies Englisch spricht (eine andere Sprache für dieses Fach), beseitigen wir ohne Gefahr, […]

Englisch – Eine Sprache, die meinem Herz geschlossen ist

Englisch war unaufhörlich ein Bereich, der meinem Herz geschlossen war! Selbst wenn ich keine Bedenken habe, zu akzeptieren, dass ich in der College-Sprache nie mehr als 60% erreicht habe.

Es gibt eine humorvolle Idee in unseren Köpfen; Eine ziemliche Annahme: Wenn man einwandfreies Englisch spricht (eine andere Sprache für dieses Fach), beseitigen wir ohne Gefahr, dass die jeweilige Person in der Tat in dieser Sprache im College genauso richtig bewertet wird. Das ist ein ziemlicher Schock, obwohl Sie nicht ahnen, dass die Sprach- und Schreibfähigkeiten für eine bestimmte Person möglicherweise nicht unbedingt auf dem gleichen Niveau liegen müssen.

Ich kenne diejenigen, die Schwierigkeiten haben, einfache Lösungen innerhalb der Sprache zu empfehlen. Alternativ übertreffen sie die Erwartungen innerhalb des Ereignisses, in dem Sie sie testen, um diese Lösungen aufzuschreiben.

Generell erzähle ich, dass Ihre Schulbildung ein sehr wichtiges Merkmal für Ihren Trost mit einer unbestreitbaren Sprache ist. Zur Veranschaulichung: In meinem Fall wurde die beste Belichtung, die ich jemals auf Englisch bekommen habe, am College. Eine hohe Qualität, die es wert war, belichtet zu werden, wurde für mich ausreichend, um die Sprache fließend zu sprechen.

Wie steht es jedoch mit den grammatikalischen Dateien der Sprache? Ich wurde fließend und hatte sowieso keine Bedenken, meine Lösungen mit Leichtigkeit auszudrücken oder zu artikulieren. Trotzdem, nachdem ich im College die Grammatik herausgefunden hatte; Ich verlor den Kontakt zu theoretischen Dateien der englischen Grammatik und; wurde daher unfähig, verschiedene Aspekte der Sprache in einem Satz zu benennen.

Als ich aufs College kam, war ich mir nicht sicher, was ich mit meinem Lebensstil erreichen sollte. Ich wurde ziemlich zweifelhaft über den Beruf, den ich verschlingen würde, um mich zu bewegen. Nach Abschluss meines Studiums arbeitete ich in nur wenigen Bereichen, die für die Rangliste unerlässlich waren – wieder ohne Lesbarkeit des Sets, das ich aufgrund meines Berufs verdient hätte. Bei diesen zufälligen Jobs stieß ich auf eine bestimmte Person, die die Fähigkeit erkannte, ein glänzender Englisch-Sprachtrainer in mir zu sein. Er forderte mich auf, meinen Beruf als Coach aufzubauen. Sein einfachstes Urteil kam von der Ausarbeitung, dass ich vielleicht darüber hinaus richtig murmeln werde. Ich nahm seinen Rat an und begann, für Jobs das Set zu nutzen, in dem meine Sprachkenntnisse vielleicht mild sein würden. Zuletzt bekam ich einen Job als Enlighten Coach. Für die Dauer des Interviews fragten sie mich besonders, ob ich mich mit der theoretischen Seite der englischen Sprache abfinden würde – zu der meine Entschließung ein klares “NEIN” wurde. Ich glaubte, ich würde keinen Namen von der Firma erhalten. Trotzdem kannten sie mich nur wenige Tage später und behaupteten, dass sie meine Selbstwahrnehmung verschlingen und auf gesprochenem Englisch präsentieren; alternativ ist Grammatik etwas, woran ich immer arbeiten muss. Nachdem ich beigetreten war, musste ich eine Bid the Trainer-Sitzung mit erfahrenen Trainern durchstehen. Diese Sitzung half mir, die Nuancen der Grammatik zu prägen.

Das ist, nachdem ich mich gefragt habe: “Ist es in Wirklichkeit entscheidend, dass man englische Grammatik mit einer Blaupause lernt, um richtig zu murmeln?” Mein Vorsatz wurde – “NEIN”. Wenn man jedoch einen Beruf innerhalb der Sphäre aufbauen will, muss man sich neben der gesprochenen Sprachkompetenz immer auch mit den Grundlagen der Sprache vertraut machen. Theoretische Grammatikdateien helfen den Trainern, den Schülern Erklärungen zu geben, wenn sie erwischt werden. Es erleichtert das schnelle und logische Herausfinden bei Schülern.

Subscribe to the newsletter news

We hate SPAM and promise to keep your email address safe

michaelschall-21
DE

Categories