Die Symbolik in den Romanen von Ernest Hemingway

Earnest Hemingway wird sowohl als Schöpfer als auch als Geschichte in Erinnerung behalten. Er wurde gelesen und wird weit verbreitet gelesen. Es ist kein Wunder, dass er so große fiktive Werke geschrieben hat, wie The Solar Additional Rises, Ein Abschied von Palmen, für wen die Bell Tolls und The Frail Man und The Sea. Trotz […]



Earnest Hemingway wird sowohl als Schöpfer als auch als Geschichte in Erinnerung behalten. Er wurde gelesen und wird weit verbreitet gelesen. Es ist kein Wunder, dass er so große fiktive Werke geschrieben hat, wie The Solar Additional Rises, Ein Abschied von Palmen, für wen die Bell Tolls und The Frail Man und The Sea.

Trotz seines strengen und spärlichen Modells vermitteln seine Romane untergetauchte Bedeutungen und seine Fotografie ist ehrlich die Symbole einer Innenwelt. Tag Spilka sagt, “Einstellungen sind Arenen, so dass eine bestimmte Darstellung der Oberflächenzirkulation diese Einstellungen innerhalb des Lesers reproduziert.” Bei Hemingway ist die riesige Startluft hauptsächlich eine Strategie des Denkens, eine Projektion von einfach und emotional.

Zu einem der höchsten Symbole von Hemingway gehört das Logo des Regens, des Staubes, der gefallenen und fallenden Blätter, des Flusses, des Holzstamms, des Elefanten der Ameisen, des Feuers und eines der unverzichtbaren Die vorherrschende Fotografie ist das Bild des Schach- und Brückenspiels, das Bild eines Hundes in Wärme, das Bild der Ankunft nach einem längeren Hin und Her, das Bild des Friedhofs und des ehrwürdigen Teppichs, das Bild der leeren Dosen und Untertassen, das Bild der Inquisition und das Bild einer Statue tragen wesentlich zur symbolischen Zusammensetzung von A Farewell to Palms bei.

Ein Abschied von Palmen ist sicherlich ein sehr symbolisches Original, und wir möchten uns daran als solches erinnern. Die Wahrheit ist, dass seine geschickte Mischung aus Realismus und Symbolik, die für den Erfolg dieses Originals als Kunstwerk verantwortlich ist, in seinem Feedback zu Für wen die Bell Tolls Carlos Baker die Teile der Garnmaterie identifiziert, die Hemingway an seine anpasst braucht in diesem Original. Darüber hinaus konzentriert sich Baker auch auf “Die absichtlich erhöhte Sprache”, die Hemingway im aktuellsten Original übernimmt.

Zu privat und privat Enthält keine sehr kleinen Bilder und Symbole mehr. Trotz der Wahrheit, dass Teil 1 dieses Originals uns einige exquisite Beschreibungen von Fisch und Fischerei und Teil 3 einige exquisite Beschreibungen der Natur bietet, ist das einzige Bild, auf das wir darin stoßen, Meilen das der Sonne. In Kapitel III von Teil 1 An Privat und Privat Nicht mehr beschreibt Hemingway die Einstellung der Sonne:

Es wurde ein wunderschöner Sonnenuntergang und es wurde ein freundliches, mildes Kriechen, und als die Sonne exquisit wurde, ließ ich den Motor an und führte sie uninteressant in Richtung Land.

Hemingway zeichnet den vorherrschenden Symbolraum in All rund um den Fluss und in die Büsche aus der Natur, und es ist meilenweit am einfachsten zu korrigieren, dass er zu Beginn dieses Originals eine anmutige Beschreibung einer gefrorenen Lagune enthält:
wurde alles Eis, ungewöhnlich gefroren für die Dauer der windstillen Kälte der Nacht. Es wurde gummiartig und bog sich entgegen dem Schub des Ruders des Bootsmanns.

Kanäle mit Brücken über ihnen, die Gondeln, die auf ihrer Oberfläche gleiten, und der Wind, der über das Wasser weht – all dies trägt nicht nur zu dem Erstaunlichen an der Landschaft bei, sondern symbolisiert auch Cantwells Ausrutscher zum Sterben. In Hemingways Romanen Wind und Wasser ehrlich, weil die Symbole einer neuen mehr oder weniger Transformation. Im aktuellsten Original, abgesehen von Cantwells Reinigung durch Geständnis. Der Wind wird mit Dunkelheit, mit Kälte und Flut verbunden sein und symbolisiert die endgültige Reinigung, dh das Sterben. Ebenso stärkt das Wasser der mehr als ein paar Kanäle, die Cantwell durchquert, den Fall des Windes als Bild, und die Gondel, die sich auf der Oberfläche des Kanalwassers bewegt, bringt den Glauben an Cantwells Übergang zum Sterben auf eine schärfere Ebene.

Unabhängig von den Symbolen, die es auf den Inseln innerhalb des Stroms gibt, ist alles, was sie erlassen oder beabsichtigen, die Unvorhersehbarkeit des Meeres, die tatsächlichen Lebensstile, die den Kreislauf des Golfs zirkulieren lassen, und die Prinzipien des Lebensstils und des Sterbens, des Aufkommens und der Zerstörung auszuführen , fair korrekt und sündig, die den Weg dessen bestimmen, was als das manifestierte Universum identifiziert wird.

In den nächsten beiden vorherrschenden Romanen von Hemingway mit dem Titel For Whom the Bell Tolls und The Frail Man and The Sea spielen wir ein deutlich überwiegendes Übergewicht an Symbolen und Fotografien. Es scheint, dass Hemingway in einem wirklich betroffenen Personensystem das Kunstwerk kultivierte, Bild und Fotografie in seine Romane einzuführen. Ein Berg dieser Symbole und Fotografien wird auf die Natur zurückgeführt; Haufen von ihnen wurden von einer Religion entlehnt, während der Rest von ihnen ihren Startaufbau anderen Bereichen menschlicher Aufgaben verdankt. Wir können jetzt richtig richtig handeln, ohne an die Wahrheit zu erinnern, dass Hemingway einerseits ein Realist ist, andererseits ein Symbolist, und dass sowohl Realismus als auch Symbolismus in seinen Romanen nebeneinander existieren und sich gegenseitig verschärfen. Trotz allem verleiht die Symbolik seinen Romanen eine wirklich erfrischende und reichhaltige Dimension, die seine Romane sehr spannend macht.

Subscribe to the newsletter news

We hate SPAM and promise to keep your email address safe

michaelschall-21
DE

Categories