Die Standardbeobachtung in den USA, die uns alle faul macht!

Wir haben es alle gehört .. und die meisten von uns besetzen es anerkannt. Wir schwirren durch ein Gespräch und wir bevorzugen die Person, die mit uns bestimmt. Wir sind voller Leben und wir sind scharfsinnig und wir werden, verstehen Sie, großzügig cool und informativ sein. Wir merken nicht einmal, dass wir in einer Zeitspanne […]



Wir haben es alle gehört .. und die meisten von uns besetzen es anerkannt. Wir schwirren durch ein Gespräch und wir bevorzugen die Person, die mit uns bestimmt. Wir sind voller Leben und wir sind scharfsinnig und wir werden, verstehen Sie, großzügig cool und informativ sein.

Wir merken nicht einmal, dass wir in einer Zeitspanne von ungefähr 3 Minuten eine Nachricht erhalten haben, die wir immer wieder missbrauchen, und es ist großzügig, lebenswichtig und nicht wiederzuerkennen, selbst wenn wir nach der Regie VOLLSTÄNDIG cool sind.

Ich erkannte selbst, dass ich diese Zeitdauer oder den Aufenthalt von Phrasen missbrauchte, als mein Onkel mir ungefähr eine Woche zuvor bestätigte: “Mary, du bist eine großzügige Kommunikatorin, scheinst du nicht du zu sein? Entwickle dich nicht Sie erhalten den Auftrag, auf der Bühne zu erzählen und Leute zu erziehen, die mit anderen sprechen?

“Warum JA, ich erschaffe Onkel Leo! Ich arbeite mit Leuten zusammen, die die ganze Blaupause durch die Nation ziehen und nach polierten Sprechern suchen.”

Dann schlug er mich damit. Und es hat zweifellos gestochen. Es wurde, sobald die Liebe den geschätzten Kämpfer besiegte, der tatsächlich jeder Person half, die er wurde, sobald er das Match ausrotten wollte, dennoch zu verlieren und im Eingang einer Menschenmenge in einer Metropole gedemütigt zu werden.

Ich wurde so schnell wie ein Täter, und es störte ihn. Es störte ihn reichlich, mir zu sagen und mich in keinen gefährlichen Sätzen zu ermutigen, diese Sätze zu beenden.

Nachdem Onkel Leo mich mit der Realität geschlagen hatte, dass ich eine Zeitdauer oder einen Aufenthaltsort von Phrasen missbrauchte und sie überbeanspruchte, um ihm Angst zu machen, hörte ich meinen Käufern und meinen Mitarbeitern aufmerksam zu. Besonders reichlich ist die Bekanntmachung da und wird über jeden Satz treu wiederholt. Es ist durchgeknallt und es begann mich auch zu beunruhigen!

Sie bewundern, wovon ich spreche?

Höchstwahrscheinlich wissen Sie nicht einmal, wovon ich spreche, und ERKENNEN diese Zeitdauer sogar an, da Sie verstehen, was? Es sind nicht einmal zwei Sätze, es wird in EIN WORT geändert, und dieser beleidigende Hinweis lautet:

YNOE, und sogar die Schreibweise ist “YA-NOH”. Auch das kann es nicht zweifellos, weil ich zweifellos beurteile, dass es sich um einen Originalton in englischer Sprache handelt. Es klingt fast so, als würde man eine Katze lieben, die miaut! (Miau oder Yeoh)

It-Methodik “SIE WISSEN! Und wir verbringen die gesamte Zeit damit. Wir geben sie an der Spitze oder in der Mitte fast aller paar Sätze aus, um sicherzustellen, dass eine Person bei uns ist, und hören zu und stimmen uns offensichtlich zu!

Dieses NON-WORD ist so allgegenwärtig, dass wir zweifellos beurteilen möchten, wie man es buchstabiert und in Wikipedia speichert! Wir leiten es so schnell, dass es nicht ZWEI Phrasen sind, und es ist jetzt treu EINE Notiz, die alle gemeinsam aufgereiht sind!

Daher war es meinen Käufern und Mitarbeitern nicht leicht, die Wahnsinnigkeit zu stoppen! Hör auf das zu sagen

“JETZT” und fangen Sie an, fasziniert von dem zu sein, was wir sagen. Ich habe denjenigen, die uns zur Kenntnis nehmen, die Empfehlung gegeben, langsamer zu werden und in erster Linie zuzuhören, was wir sagen, an Ort des loyalen Sprechens, ohne zu hören, wie untätig wir zweifellos erscheinen müssen!

Und ich bin dir auch nicht leicht! Solltest du es hören, sag es der Person. Solltest du es sagen, hör auf damit. Wenn jeder von uns bemerkt, wie wir unsere Sprache zerhacken, werden wir zweifellos einer Miniatur mehr Aufmerksamkeit schenken, wie wir klingen. Und zweifellos werden wir alle untätig sein!

Wissen Sie?

Subscribe to the newsletter news

We hate SPAM and promise to keep your email address safe

michaelschall-21
DE

Categories