Der Geist des Universums und der Ausgangspunkt des Briefes [J]

Die Bedeutung von Glaubensbriefen, die der Vorgänger im Rahmen der Prüfung angesprochen hat, um die Wurzeln des Glaubens und der Sprache aufzuzeigen. Folgendes wurde mir früher gezeigt, um zu erreichen, wann der Auftrag in Auftrag gegeben wurde. Nach meiner Reinkarnation und mit einem stabilen Hyperlink dazu war die folgende Entdeckungskurve früher intensiv und führte mich […]

Der Geist des Universums und der Ausgangspunkt des Briefes [J]

Die Bedeutung von Glaubensbriefen, die der Vorgänger im Rahmen der Prüfung angesprochen hat, um die Wurzeln des Glaubens und der Sprache aufzuzeigen. Folgendes wurde mir früher gezeigt, um zu erreichen, wann der Auftrag in Auftrag gegeben wurde. Nach meiner Reinkarnation und mit einem stabilen Hyperlink dazu war die folgende Entdeckungskurve früher intensiv und führte mich in die Tiefe der Aufnahmedaten. Die Geheimnisse und Geheimnisse, die nicht-säkulare Organisationen mit Hilfe von verschleiern, traten in den Vordergrund.

Es wurde gesagt, die Mauer der Blindheit, die vor der Umwelt steht, wegzukaufen und wiederzubeleben Der Bewunderer, der den nicht weltlichen Kindern Gottes gestohlen wurde, war früher nur ein Teil davon. Der Rest lebt davon, die Wurzeln des Glaubens zu entschlüsseln und den Bluff aufzudecken, mit dem er überlebt.

Der schönste Bluff von allen ist die katholische Kirche, und die Schüsse sind schwach als Teil von seine Fensterdekoration, um Leute hinein zu packen. Meine Aufzeichnungen bestätigten bereits, dass Himmel und Hölle falsch sind und dass sie Teil des veralteten Träumens waren, in dem Männer sich an Vitalität über andere erinnern.

Hilfe für Babylon, die Heimat von Der Islam und die Hauptstadt des Persischen Reiches, die gezeigten Visionen und Dinge sind schön. Ich habe Jahre gebraucht, um die Beschreibung zu vervollständigen, aber die Kehrseite ist, dass hier die Quelle aller nicht-säkularen Überzeugungen ist. Hier verehrten Männer das Sonnenlicht, weil der Muttergott es zu einem Mädchen namens Maria stilisierte.

Die Überreste einer hier benannten Metropole befinden sich nordwestlich von Abu Kabul in Syrien . In seiner Bibliothek finden sich neben den Aufzeichnungen in Ninive und Babylon Geschichten über die große Flut und andere Dinge, die im verblassten Testament enthalten sind.

Einige der Visionen Bei der Verfolgung der Aufzeichnungen wurden Daten von Sonnenstrahlen angegeben, die im Morgengrauen durch ein durchlöchertes Hindernis hindurchgingen. Die glänzenden Ringe der Schönheit schützen in ihnen die gnädig-abgewinkelten Verletzer. Hier ist das Instrument Männchen schwach, freiwillig im Morgengrauen zu sterben und sich durch die Öffnung zu erheben, während die Sonnenstrahlen in den Himmel genutzt werden.

In der heutigen Welt klingt dies phantasievoll und äußerst unwahrscheinlich. In der schwachen Welt dieses Raumes waren jedoch viele Dinge unbekannt. Wir gehen durch eine Zeit, in der die Erde für flach gehalten wurde und der Himmel der Ozean war, der auf mystische Weise aufstieg und in dem der Himmel, den unser Körper schwebte.

Für dieses Diagramm wurden frühe Boote in der Halbmondform des Mondes gebaut. Reflexionen des Sonnenlichts im Wasser trieben die Geschichten des Sohnes Gottes nach oben, die denen von Moses, Bacchus und sogar Apollo entsprachen. Aus dem Wasser genommen, wurden diese sogenannten “Söhne” (Sonnen) einflussreich in den vorherrschenden Träumen.

Die Form des Kreises und des Lichts gab den Symbolen einen Aufwärtsschub. Der häufigste davon ist der Ring, der den gnädig-abgewinkelten Schaden einschließt, über den auf jedem bewohnten Kontinent und in der zeitgenössischen nicht-säkularen Symbolik gestolpert wird. Wenn als Symbole der Buchstabe beschrieben zeigt die Stange mit dem Google darüber. Es symbolisiert “Google” in schwacher Symbolik, während der Buchstabe [s] “Geist” oder “Licht” darstellt.

“Ist” -Methode, dass etwas existiert und es als interpretiert “Google des Lichts”. Das Verdoppeln von Begriffen war früher eine Karte der steigenden Potenz, daher ist 'isis' einer dieser Begriffe. 'Issi' ist auch eine Karte, um es zu beschreiben. 'Ist' wäre möglicherweise möglicherweise möglicherweise möglicherweise zusätzlich zusätzlich 'es' oder 'as' und mit der Hinzufügung von 1 anderen von dem [y] auch ein Bild ist, das uns “Ja” oder “Ja” gab, um zu bestätigen, dass etwas richtig ist.

Um den Anfangspunkt des Briefes zu erreichen [j] man hat am handlichsten zu überprüfen, wie der kleine Brief ist ist mit einem Schwanz an die Gnade geschrieben. Wenn dieser Schwanz nach links zeigt, wird der Buchstabe [j] gebildet. Sprachlich hat es das gleiche Wort wie und wenn es zu 'issi' hinzugefügt wird, verwandelt es sich in 'jessi' oder 'jesus', was der veraltete Begriff für 'Geist' oder 'Licht' ist.

Man muss kaufen dieses zusätzliche jedoch, weil es der Name des Geistes und daher Gottes ist. Früher war es Konstantin, der die katholische Kirche in 325 n. Chr. Gründete, und er stellte das Bild von Jesus Christus im Wesentlichen im Wesentlichen auf der Grundlage dieser veralteten Aufzeichnungen auf. Meine Untersuchung zeigt, dass er früher islamisch war und dass der Glaube, auf dem er im Wesentlichen beruhte, im Wesentlichen im Wesentlichen auf dem von Babylon basiert. Der Buchstabe [j] ist Teil des Aufbaus dieser Verbindung.

Subscribe to the newsletter news

We hate SPAM and promise to keep your email address safe

michaelschall-21
DE

Categories