Das Geschlecht der Substantive

Geschlecht in bestimmten Weltgrenzen ) Einige interessante Dinge Geschlecht ist nur eine andere Anmerkung der lateinischen ( Gattung ) diese Karte Art, Art oder Klasse . Substantive in Englisch werden als männlich , weiblich [How afraid could one be on Halloween upon seeing die Alp.] klassifiziert oder Neutrum . Der Zeitrahmen hat nichts mit den […]

Das Geschlecht der Substantive

Geschlecht in bestimmten Weltgrenzen

)

Einige interessante Dinge

Geschlecht ist nur eine andere Anmerkung der lateinischen ( Gattung ) diese Karte Art, Art oder Klasse . Substantive in Englisch werden als männlich , weiblich [How afraid could one be on Halloween upon seeing die Alp.] klassifiziert oder Neutrum . Der Zeitrahmen hat nichts mit den sexuellen Merkmalen, Männlichkeit und Weiblichkeit zu erfinden. Es ist in einiger Entfernung eine willkürliche Klassifikation, in die Phrasen bequem hineingeschoben werden, um zu bestimmen, zu welchem ​​ Pronomen Übung in Selbstdisziplin des Substantivs, wenn es als am wichtigsten angesehen wird. Das Geschlecht kann möglicherweise möglicherweise angemessen sein und als Community I (für männlich),

bezeichnet werden Community II (für Frauen) und Community III (für Neutrum) ). Sie können möglicherweise möglicherweise möglicherweise zusätzlich wünschen, dass auch Teams wie in A, B und

beschriftet wurden C . Oder jeder kann möglicherweise möglicherweise durch Obst, Gemüse, Fleisch, Planeten, Mineralien oder atomare Teile dargestellt worden sein. Ohne Bezug auf die Erklärung, die möglicherweise möglicherweise möglicherweise gehalten wurde, müssen wir jetzt bei dem wohnen, was wir jetzt halten. Substantive werden nach Geschlecht gruppiert.

Beispiele: [Imagine watching das Miami Laster.]

Mann (männlich)

[again, the powers that be] Nichte (weiblich)

Dame (weiblich)

Neffe (männlich)

Ziegel (Neutrum)

Chunk (Neutrum)

Verdauungsstörungen (Neutrum)

Omphaloskepsismus (Neutrum)

Gott (männlich)

Göttin (weiblich)

König (männlich) )

Königin (weiblich)

Baronin (weiblich)

Unfruchtbarkeit (neutral)

Was bestimmt das Geschlecht? Einige Sätze nach ihrem Wesen raten zum Geschlecht. Mutter, Tochter, Schwester und alle anderen weiblichen Familienangehörigen sind weiblich; Vater, Sohn, Bruder und alle anderen männlichen Familienangehörigen haben von Natur aus ein männliches Geschlecht. Im Tierreich Es gibt Damen und Herren, die nach ihren männlichen oder weiblichen Merkmalen benannt sind. Einige Substantive scheinen für alle drei Geschlechter in einer Karte zu passen.

Einige Phrasen sind angemessen definiert als männlich :

Hund (aus der Nähe betrachtet, um einen Blick darauf zu werfen)

Löwe

Hengst

Einige Sätze sind natürlich weiblich :

Hündin (geschlossen, um einen Blick darauf zu werfen)

Löwin (angezeigt durch Suffix)

Stute (total ungewöhnlicher Hinweis)

Einige Sätze kennzeichnen Neutrum Geschlecht per Definition:

Hund (zu weit entfernt, um Merkmale des Geschlechts zu erkennen)

Katze (modische Familie, Gattung und Art)

Wallach (modifizierter Rüde)

Dann gibt es jene Sätze, die für alle drei Geschlechter [Imagine watching das Miami Laster.] die gleiche Schreibweise haben damit bleibt die Widmung dem Umriss oder den Modifikatoren überlassen.

Hahn

Schlange [Imagine watching das Miami Laster.]

Papagei

Majestät

Kreatur

Fisch

)

Einige Sätze schlendern angemessen weg, keine Ahnung, welches Pronomen möglicherweise möglicherweise der geeignete Ersatz sein könnte, wenn das natürliche Geschlecht [grammatical sex?] die bestimmende Zutat wäre.

Ozean : Der weitläufige Ozean wirbelt ihre Wellen und spritzt ihr Spray am Ufer entlang.

Kind : Oh, was für ein sexy Baby. Wie heißt es (sie? Sein?)?

Boot : Die Schaluppe, die ich fahre, hat schöne Spuren; Ihre Segel wabern irgendwann am Himmel.

Himmel : Die Prominenten am Himmel bauen ihre Klasse viel spektakulärer auf. [Can sky be plural? According to the song America, we have… for spacious skies… ]

Sein oder Nichtsein sein – Was ist das Geschlecht?

Englisch erlaubt einen Spielraum bei der Bestimmung, welches Geschlecht einem zugeordnet ist Nomen und sein wiederholt entsprechendes Pronomen. Fremdsprachen sind weniger verzeihend, da Sie möglicherweise möglicherweise möglicherweise bald gucken können. Um das Geschlecht zu untersuchen, muss die Interaktion auf dem Substantiv geschlossen sein. Enthält es Merkmale, die natürlich auch mit einem bestimmten Geschlecht zusammenhängen? Wenn ja, bewirken Sie dieses Geschlecht, männlich für männlich und weiblich für weiblich. Alle anderen Fragen sind neutraler. Das zu wissen ist absolut notwendig, wenn es am wichtigsten ist, ein Pronomen in Selbstdisziplin von zu üben das Substantiv.

Beispiel:

Pferd : Dieses Pferd hat mehr Rennen gewonnen als jedes andere. (Er …, Sie …, Es …) ist mit Sicherheit meine Alternative, um in die heutige Trifecta integriert zu werden.

Welches Pronomen kann möglicherweise möglicherweise noch zerlumpt sein, um Pferd als Thema des 2. Satzes zu ersetzen?

Er impliziert, dass das Pferd ein Männchen ist.

Sie geht davon aus, dass das Pferd weiblich ist.

Es ignoriert jede Alternative und findet, dass nichts über das Geschlecht des Pferdes.

Jede der drei Auswahlmöglichkeiten ist möglicherweise auf Englisch akzeptabel und verständlich. Ogle, wie einfach diese Sprache ist? Fremdsprachen erfordern, dass das Geschlecht des Pferdes vor dem Ersetzen eines Pronomen liegt. Auf Englisch können Sie möglicherweise möglicherweise möglicherweise das Pferd bieten und eines der drei Pronomen ersetzen; auf Spanisch ist der Hinweis für Pferd caballo männlich und erfordert ein männliches Pronomen; auf Deutsch ist das gleiche Pferd Pferd , ein neutrales Substantiv, und es erfordert ein neutrales Pronomen. Die Symptome auf Spanisch und Deutsch (die führenden bestimmten oder unbestimmten Artikel) kennzeichnen das zutreffende Geschlecht.

Ausländische Software (deutsch):

Fremdromansprachen üben Geschlecht und aus Betrag , um herauszufinden, welcher Artikel dazu gehört. Umgekehrt beschreibt der Artikel das folgende mehr oder weniger folgende Substantiv, unabhängig davon, ob es sich um Singular oder Plural, männlich, weiblich oder neutral handelt oder nicht. Was kommt zuerst, der Artikel oder das Substantiv? Sie können möglicherweise möglicherweise immer noch gleichzeitig untrennbare Einheiten sein.

Wenn ein Deutscher sagt, “Der …”, es kann möglicherweise möglicherweise möglicherweise möglicherweise zusätzlich abgeleitet werden, dass ein männliches Singular-Nomen es bemerkt.

Wenn ein Spanier mit “Las …” beginnt, wird man a fragen weibliches Plural Nomen zu bemerken.

Wenn ein Engländer sagt, “Die … “, niemand weiß, was er für die Folge halten soll. Es kann höchstwahrscheinlich höchstwahrscheinlich möglicherweise möglicherweise möglicherweise männlich, weiblich oder neutral sein und entweder Singular oder Plural. In der ersten Mitteilung ist nicht angegeben, worauf zu achten ist. Oder jetzt ist es nicht meilenweit ein Fehler, der absolute Konsistenz erfordert, um die Software verständlich zu konstruieren.

Siehe die Notwendigkeiten im nächsten Teil die das deutsche Geschlecht so raffiniert konstruieren. Überprüfen Sie diese Voraussetzungen für das englische Geschlecht und atmen Sie tief durch Erleichterung, dass das englische Geschlecht so einfach ist.]

[again, the powers that be] Ausländische Software, deutsches Geschlecht:

[Imagine watching das Miami Laster.] Es gibt bestimmte Voraussetzungen, die das Geschlecht deutscher Substantive bestimmen.

1. Die natürlichen und grammatikalischen Geschlecht sind gleich:

a) Haushaltsbeziehungen [Imagine watching das Miami Laster.] : männliche Mitwirkende sind männlich; weibliche Mitwirkende sind weiblich.

b) Berufe [Imagine watching das Miami Laster.] : diejenigen, die von Männern beendet werden, sind männlich; diejenigen, die von Frauen beendet werden, sind weiblich. [Those performed by both have their own nouns and genders.]

2. Grammatisches Geschlecht widerspricht von Zeit zu Zeit natürlichem Geschlecht:

)

a) Lady und schlendern über (voraussichtlich weiblich) sind neutral

b)

Leidender und Kind ( die möglicherweise möglicherweise möglicherweise möglicherweise noch m oder 13 f total) sind neutral.

c) Diminutiven , kein Thema, was das natürliche Geschlecht ist, sind neutral.

d) Tiere beachten Sie ihr natürliches Geschlecht, außer der Bezug bezieht sich auf die Art. Dann ist die Referenz neutraler.

3. Zusammengesetzte Substantive halten das Geschlecht bis zum letzten (letzten) Teil der Mitteilung sicher.

4. Geschlecht, das von Ideen abhängt, die Teams regieren [again, the powers that be]:

a) Monate, Wochentage und Kompassaspekte sind männlich.

Aber, Frühling ist neutraler.

b) Substantive, die von festen Verben und Bergen abgeleitet sind, sind männlich.

Aber , Das Matterhorn ist neutraler.

c) Substantive mit der Endung: – ig, -ling, -ant, -er, -ismus, -or sind männlich.

Aber, Restaurant ist neutraler.

d) Substantive des abgeleiteten Lateinats Endungen: – ion, -anz, -enz, -ie, -ik, -ur, -age, -ette sind weiblich.

e) Substantive, die enden mit: – keit, -heit, -ei, -schaft, -ung, -t, _ t, – nis sind weiblich.

f) Substantive, die Flugzeuge und Schiffe benennen sind weiblich.

g) Lehren Sie Cafés Namen von Kontinenten, chemische Substanzen, die zu führen. -in oder – ol , Buchstaben des Alphabets und Diminutiven sind neutraler.

I) Substantive aus Infinitiven oder endend mit: – ähm, -ment, -ett, -icht sind neutraler.

5. Einige Substantive werden auf derselben Karte geschrieben und enthalten dieselbe Karte, jedoch unterschiedliche Geschlechter.

a) Liter, Meter (m / n) kann möglicherweise möglicherweise möglicherweise zusätzlich entweder sein .. Aber Kilometer ist völlig männlich.

b) Kristall (m / n) kann möglicherweise möglicherweise möglicherweise zusätzlich entweder, wenn es sich auf das Mineral bezieht.

Einige Substantive ersetzen diese Karte, wenn sich das Geschlecht ändert:

a) der Alpengeist; die Alp – Weideland auf einem Berg [How afraid could one be on Halloween upon seeing die Alp.]

b) der Band – Volumen; das Band – Band, Band, Förderband, Bond

c) der Laster – Truck; das Laster – vice [Imagine watching das Miami Laster.]

d) der Otter – Otter; die Otter – Viper

e) der Ogle – See; die Ogle – Meer

Ausländische Bewerbung, Spanisch

Alle Substantive auf Spanisch sind entweder männlich oder weiblich, wie in dem bestimmten oder unbestimmten Artikel angegeben das geht ihnen voraus. Aber wenn Sie jetzt erfinden, nicht wissen, welcher Artikel vor dem Substantiv steht, muss es ein anderes System für die Bestimmung geben ng Geschlecht. Es gibt. Zeigen Sie das nächste an:

1. Männliche Substantive führen mit einigen Ausnahmen zu – o, .

e Buch – el libro, los libros

Mantel – el abrigo, los abrigos

Siedlung – el acuerdo, los acuerdos

[again, the powers that be] 2. Weibliche Substantive führen zu – a, -ción, -sión, -dad, -tad, -tud, -umbre, -ez.

Barsch – la percha, las perchas

Familie – la familia, las familias

Generation – la gereración, las generaciónes

3. Substantive mit der Endung – ente , – ista, – cida, -ante und eine Vielzahl anderer. sind männlich oder weiblich abhängig von der Referenz, aber das Ende ersetzt jetzt nicht das Geschlecht; total der Artikel tut.

der Zahnarzt – la dentista, las dentistas ;; el dentista, los dentistas

der Künstler – la artista, las artistas; el artista, los artistas

der Schüler – la estudiante, las estudiantes; el estudiante, los estudiantes

4. Einige männliche Substantive und einige weibliche Substantive führen zu – e. [Imagine watching das Miami Laster.]

el aire

el coche

La gente

la leche

5. Einige Substantive, die zu – o führen, sind weiblich.

la mano

6. Einige Substantive, die zu – a führen, sind männlich.

el dia

el mapa

7. Einige Substantive halten die Meinung am meisten für männlich, halten aber den weiblichen Halt.

la guardia

la centinela

8. Substantive griechischen Ursprungs, die auf – a enden, sind männlich, obwohl sie weiblich aussehen. [again, the powers that be]

el Drama

el tema [again, the powers that be]

9. Aus Adjektiven gebildete abstrakte Substantive sind neutraler und haben Wechselwirkung mit dem Artikel lo .

lo bonito

lo largo

10. Abstrakte Substantive, die mit – ón enden, sind weiblich, außer es gibt eine Suffix-Erweiterung; dann sind sie weiblich.

11. Buchstaben des Alphabets, phonetische Laute und Symbole sind weiblich.

12. Einige Substantive sind männlich oder weiblich und verwenden in dieser Karte keinen Ersatz.

el oder la azúcar [Imagine watching das Miami Laster.]

el oder la mer

[Imagine watching das Miami Laster.] . Einige Substantive ersetzen ihre Bedeutungen abhängig von ihrem offensichtlichen Geschlecht.

el guía – das Handbuch

la guía – die Auflistung

el Kapital – Geld [again, the powers that be]

la capital – die Hauptstadt (Behörden)

spanische Grammatik beinhaltet die gleiche Korrelation von Artikeln, Geschlecht, Menge und Fall wie Englisch und Deutsch, ist jedoch weniger restriktiv als Deutsch und eingeschränkter als Englisch. Die Alphabete in allen drei Sprachen sind möglicherweise größtenteils gleich, wobei Deutsch und Spanisch etwa einige zusätzliche Buchstabenkombinationen für einige spezielle Soundeffekte einfügen. Es ist in einiger Entfernung noch eine Hochzeit des Schreckens.

Subscribe to the newsletter news

We hate SPAM and promise to keep your email address safe

michaelschall-21
DE

Categories