Akzentänderung: Ein Fall für den Übergang von schön zu ultimativ

Sei am einfachsten mit deinen Augen in Kontakt mit mir und ich werde hören, dass jeder bei Bewusstsein ist, wie du annimmst. Anormal in einer Kombination von Klängen und Intonation, kann ein Akzent möglicherweise auch neutral sein und zusätzlich ein akustischer Stolz für den Hörer sein. Normalerweise wird er oder sie den Sprecher fragend untersuchen […]



Sei am einfachsten mit deinen Augen in Kontakt mit mir und ich werde hören, dass jeder bei Bewusstsein ist, wie du annimmst.

Anormal in einer Kombination von Klängen und Intonation, kann ein Akzent möglicherweise auch neutral sein und zusätzlich ein akustischer Stolz für den Hörer sein. Normalerweise wird er oder sie den Sprecher fragend untersuchen und unter bestimmten Umständen lächeln und sogar kommentieren mit etwas ähnlichem wie “Was für ein fesselnder Akzent, dass Sie einfach in der Lage wären, vielleicht auch vermutlich neutral zu sein, sich zu freuen!”

Was passiert sicherlich in dieser Alternative, die von Sprecher und Hörer fasziniert ist und sich über verlockende Akzente freut? Jeder Körper hat ein ausgewähltes Sprachmuster, das durch die erste Sprache korrekt ist, als Antwort darauf, wie und wo die Sprache war, sobald sie erhalten wurde. und es ist am häufigsten Teil der regionalen, kulturellen und privaten Identifikation. Dies wird als regionaler Akzent oder regionaler Dialekt angesehen. Wenn eine bestimmte Person eine zusätzliche Sprache annimmt, kann es außerdem am häufigsten zu einer Überlagerung der ersten Sprache mit der zweiten Sprache kommen, wodurch ein ausländischer Akzent entsteht. Eine geschlossene sprachliche Prüfung kann möglicherweise auch die Herkunft, die Spracherfahrungen der Person und sogar den sozioökonomischen Hintergrund und den Hintergrund des Tutorials anzeigen. Während es keine Intelligenz zeigt oder gar ein korpulentes Kompetenzbild darstellt, wird es am häufigsten als solches interpretiert oder irgendwie als verwandt angesehen. und da entstehen die herausforderungen. Da dieser Artikel in englischer Sprache verfasst ist, ist er darauf spezialisiert, dass wir Englisch sprechen und zur Kenntnis nehmen, obwohl die Bedenken das Audiosystem und die Hörer aller Sprachen erklären.

Was passiert am häufigsten mit Akzent? Wenn wir uns einer verbalen Veränderung mit einer anderen nähern, welche Wahrnehmungen können möglicherweise auch entstehen und privat machen diese Wahrnehmungen einen Unterschied darin, was der Hörer und der Sprecher aus der Interaktion entscheiden? Was hört ein Zuhörer und wie wird die Nachricht so interpretiert, dass er sich auf den Sprecher bezieht? Sobald dieser Zuhörer antwortet, wird dem ersten Sprecher natürlich der Akzent dieser Person bewusst. Hat irgendetwas von diesem Thema? Geht es um eine Bekanntschaftsstiftung? Ist es ein soziales oder fachliches Thema? Nachdem wir das Sprachmuster eines Sprechers gehört haben, neigen wir menschlich dazu, Annahmen über diese Person zu treffen, die möglicherweise auch neutral sind, ohne Bedenken, was zu Stereotypen und sogar Vorurteilen führt. Möglicherweise gibt es möglicherweise auch neutrale sofortige Beobachtungen zur kulturellen Identifikation, die möglicherweise sogar zu den Wahrnehmungen des Hörers über das, was der Sprecher denkt oder kann, führen. Dies kann einen Unterschied darin machen, wie gesprochene Phrasen interpretiert werden und vermutlich ob sie vollständig erhalten werden oder nicht. Einige von uns hängen zusätzlich von den Voraussetzungen ab, einige sogar vom Zweck der Bewertung der menschlichen Rate. Das ist ein Thema des Mangels an Daten und vermutlich sogar ein Versagen der Menschheit am häufigsten. Eine andere Überlegung ist, was ein Sprecher in seinem oder ihrem Sprachmuster hört und ob er oder sie bereit ist zu sehen, ob der Akzent so stressig ist, dass es das Herausfinden oder Ablenken behindert, dass die Bedeutung völlig falsch ist. Während der Sprecher Schwierigkeiten hat, seine Intelligenz zu wiederholen, hat der Hörer möglicherweise sogar Schwierigkeiten, das zu erhalten, was anerkannt wird. Dies kann dazu führen, dass der Sprecher das Vertrauen verliert und der Hörer das Interesse und die Begeisterung für die Alternative verliert.

Was ist die rechtmäßige Phase der verbalen Änderung, und – wir helfen Ihnen dabei, wieder zu diesen Daten zu kommen – geht es entweder um den Sprecher oder den Hörer? Wenn die Bestätigung für diese zweite Suche nach Datensatzdaten keine ist, deutet dies darauf hin, dass eine klare verbale Änderung einfach nicht mehr von Bedeutung ist. Das ist kitzelnd zu schlucken. Die Fähigkeit, eine Korrespondenz zu führen, und die Fähigkeit, mit der die Zuhörer sprechen, bezieht sich auf Bedenken, die nicht mehr die einfachste kulturelle Identifizierung, sondern die Wahrnehmung von Intelligenz und das Stadium des Engagements betreffen. In Gesprächen hat jeder einen Akzent von einem bestimmten Stil, aber viele von uns bilden fast augenblicklich Wahrnehmungsinterpretationen über eine weitere, die möglicherweise sogar neutral, korrekt, verdorben oder gleichgültig sein kann, aber diese Wahrnehmungen und Interpretationen sind privat.

Zucker und Gewürze und alle Stücke Fantastisch

Woraus besteht ein Akzent genau? Die Besonderheiten umfassen die Diversifizierung der gesamten Tonsegmente (Vokale und Konsonanten) und Suprasegmentale (Ton, Stress, Vokallänge, Nase und Aspiration sowie Effekte, die sich über mehr als einen Ton hinaus verlängern). Der Akzent besteht aus Diversifikationen von bewusstem Stress, Gesamtphrasen-, Satz- und Satzstress und dem Gesamtrhythmus einer Sprache (Intonation). Ein Dialekt umfasst einige Phasen dieser Teile sowie Varianten bewusster Entscheidungen und Ausdrücke, die am häufigsten mit bestimmten Regionen, Ethnien und / oder sozioökonomischen Gruppen in Verbindung stehen. Ein ausländischer Akzent ist, wenn der Sprecher Geräusche und Klangmuster aus seiner Muttersprache zieht, um sie für Leute zu ändern, deren Bildung in der brandneuen Sprache kompliziert ist. Ein ausländischer Akzent überträgt am häufigsten den Rhythmus der ersten Sprache auf die brandneue Sprache.

Eine kurze Instanz von Segmenten kann möglicherweise eine Vergleichbarkeit von spanischen und englischen Vokalen sein. Englisch hat doppelt so viele Vokale wie Spanisch. Es ist nicht länger bizarr für einen spanischen Sprecher, die Vokale in den englischen Phrasen wie folgt zu seufzen: Schiff / Schaf, Narr / Korpulent und lädt andere. Einige private Klänge existieren in einigen diversifizierten Sprachen nicht mehr. Sollen wir uns umarmen, existiert der englische Klang von th nicht auf Deutsch, noch existiert der glottale Klang über die Unterbrechung des deutschen Bewusstseins Bach auf Englisch. Ein deutscher Sprecher muss wahrscheinlich damit kämpfen, den gesamten th-Ton in einer Phrase herauszudrücken, die der des Vaters ähnlich ist, also drei, oder er oder sie kann ihn möglicherweise auch mit einem sanften s- oder t-Ton ändern. Ein englischer Sprecher wird dazu neigen, Bach mit einem ak-Ton zu seufzen, der den Glottal-Sound ersetzt. Ein Fall von Suprasegmentalen kann möglicherweise die Nasalisierung von Geräuschen sein; Wenn wir uns umarmen, besteht das Croissant auf Französisch aus einem Nasenvokal, aber die meisten englischen Audiosysteme werden diese Nasengeräusche loswerden, um das Bewusstsein zu seufzen. Außerdem führen Geräusche, die im Halsende übermäßig hoch sind, zu Nasengeräuschen, die den ausländischen Akzent auf Englisch verstärken. Das Herausziehen der Vokale in Phrasen ähnlich sanft , zwei und oh kann einen winzigen Dialekt erfinden Diversifikationen und die Verwendung von Diversifikationen bei Silbenstress in Phrasen ähnlich Polizei und Krankenwagen heben ebenfalls den Dialekt hervor.

Obwohl viele von uns, die in Indien aufgewachsen sind, eine Korrespondenz führen, die ein korrektes Englisch sicher ist, würden sie sich möglicherweise sogar neutral über eine zugrunde liegende Intonation von Hindi freuen. Für das amerikanische Ohr klingt es nach einem Akzent, und für das indische Ohr klingt es nach korrektem indischem Englisch. Ohne Zweifel ist es ein Dialekt des Englischen, ebenso wie das nordamerikanische Englisch und das australische Englisch. Keine der oben beschriebenen Klangformen behindert notwendigerweise das Herausfinden, aber einige abwechslungsreiche Klänge können möglicherweise auch neutral sein und sind zusätzlich besonders kompliziert, insbesondere wenn sie mit einer starken Intonation in der ersten Sprache gemischt sind. Wenn der Sprecher dann auch schnell spricht, kann die Bedeutung völlig fehl am Platz sein. Wenn zum Beispiel eine bestimmte Person einen Alveolartriller (ein gerolltes r) in der ersten Sprache hat, gemischt mit einer stärkeren und schnelleren Trittfrequenz, kann der Hörer möglicherweise auch einen erschöpften korrekten Versuch, die Sprache zu entschlüsseln, sicherstellen.

Es gibt verschiedene wichtige Aspekte in Bezug auf Akzent und / oder Dialekt, neben bewusster Notwendigkeit, Syntax, Verwendung von Ausdrücken und Redewendungen und Gesamtsemantik (Bedeutungen). Diese Facetten ergeben zusammen eine Stufe umgangssprachlicher Sprache und pragmatischer Kompetenz innerhalb dieser Kultur und / oder dieses Plans. Diese Kompetenz gehört zu den Fähigkeiten in Bezug auf weise Eventualitäten, auf der Seite des Glanzes, wann und Systeme, um eine Wahrscheinlichkeit von Ausdrücken und Redewendungen zu nutzen, und wann man sie manuell beseitigt, glänzende Systeme, um eine Korrespondenz mit anderen Leuten in Bezug auf ihre Empfänglichkeit aufrechtzuerhalten. Glänzende Systeme für die Interaktion mit winzigen homogenen Gruppen und winzigen verschiedenen Gruppen, glänzende Systeme, die es ermöglichen, sich im Dialog für den gemeinsamen Dialog abzuwechseln, und Systeme, um eine Korrespondenz mit höheren Gruppen auf eine Weise aufrechtzuerhalten, die auffällig, präzise und bedeutungsvoll ist, wie und wann private Anekdoten verwendet werden sollen, wie und wann eine bestimmte Person in privaten Anliegen eingeschlossen werden soll, wann offen zu sein ist und wann sie erneut reduziert werden muss. Pragmatische Kompetenz erfordert kulturelles und interkulturelles Wissen, ein unterschiedliches Vokabular, um dieses Wissen wieder auf Vordermann zu bringen, und am häufigsten das richtige Schimmern, wenn ein Thema über den Kopf des Sprechers oder des Zuhörers geworfen werden soll, und insbesondere das Schimmern der Prinzipien der Höflichkeit innerhalb der Kultur . Insgesamt erfordern feine verbale Änderungsfähigkeiten ein übermäßiges Stadium an Daten und Intuitivität.

Akzentoptimierung – von schön bis ultimativ

Was ist ein süßer Akzent und gibt es Werte und Grenzen für diese Art von Zutat? Der Rest, an dem sich eine weitere Person erfreut, kann möglicherweise sogar als süß angesehen werden. Wenn das Sprachmuster einer bestimmten Person den Hörer so kitzelt, dass die Augen der Person leuchten, ist es offensichtlich, dass sie sich an der Interaktion erfreut. Der Sprecher kann möglicherweise auch neutral neutral sein, um zusätzliche Aufmerksamkeit zu gewährleisten, und vermutlich bereit sein, den Hörer höher zu schließen – ein Minimum innerhalb des Ursprungs. Ein Akzent wird sich über eine grob exotische Herstellung freuen und die Fähigkeit, die Aufmerksamkeit der Zuhörer zu reduzieren, kann sich in Überzeugungskraft niederschlagen. Akzent kann möglicherweise auch neutral sein, provokativ für andere und am häufigsten sogar humorvoll. Nichtsdestotrotz lässt die Neuheit innerhalb der Verschwendung nach und der Hörer hat Mühe, vollständig herauszufinden, was anerkannt wird, während der Sprecher möglicherweise sogar das Gefühl hat, dass etwas nicht stimmt. Das kann sowohl für den Hörer als auch für den Sprecher trostlos werden und möglicherweise auch einen Beitrag zur Verringerung der Interaktion leisten, die möglicherweise auch neutral als privates Thema betrachtet werden kann. Pro Chance kann ein niedlicher Akzent ein gewisses Einkommen haben, aber ein neutraler korrekter Versuchsakzent kann einen zusätzlichen Wert haben.

Was ist ein effizienter Akzentversuch? Es kann möglicherweise möglicherweise möglicherweise auch die gesamte vorläufige Magie eines niedlichen Akzents benötigen, aber mit einem besonders dauerhaften Wert. Es kann möglicherweise möglicherweise auch gut auch neutral sein, sich über eine genaue Stabilität der Sprachmuster zu freuen und sich über eine solide Geläufigkeit und Redewendung zu freuen, die ein Auge festhält. In abwechslungsreichen Phrasen, wenn der Sprecher beginnt, eine Korrespondenz aufrechtzuerhalten, beschäftigt sich der Hörer allmählich mit den Klängen und vermutlich gelegentlichen merkwürdigen Hinweisen auf bewusste Entscheidungen oder Syntax. Der Hörer merkt jedoch bald, dass die Gedanken, Gefühle und Lösungen des Sprechers dargelegt werden eine überzeugende Art mit bedeutungsvoller Wirkung. Das ist raffiniert, aber sehr gut. Es kann möglicherweise möglicherweise auch neutral sein, obwohl es provoziert, aber niemals übertrieben wird, und der Sprecher wird ohne Bedenken verstanden. Der neutralste korrekte Akzent kann jedoch ohne solide interkulturelle und zwischenmenschliche verbale Veränderungsfähigkeiten nicht mehr außerordentlich lange erfreulich sein. Diese Eigenschaften sind nicht mehr in der Nähe eines Sprechers, der versucht, einen Akzent zu positionieren oder zu unterstützen. Sie korrigieren fast das genaue Maß der Veränderungen, um den Akzent von schwierigen Teilen zu beseitigen, und verfügen über hochentwickelte Fähigkeiten in Bezug auf pragmatische Kompetenz und verbale Veränderungsempfindlichkeiten.

Die Herausforderungen und die Ideen

In einer korrekten Welt können die Sprachmuster einer bestimmten Person möglicherweise auch neutral zusammengesetzt sein und keine Unterscheidung mehr bilden. Zusammengesetzt sind wir Menschen und unser Gehirn freut sich über bestimmte Arten, Dinge am regelmäßigsten zu kategorisieren, neben den Klängen und von uns. Der menschliche Geist hat Möglichkeiten, Emotionen mit allen Stücken zu verbinden, die wir hören. Wenn der Sprecher Schwierigkeiten hat, fließend zu sprechen, beeinträchtigt dies die Wahrnehmung der Intelligenz des Sprechers durch den Hörer und kann möglicherweise die Bedeutung beeinträchtigen. Das wird sowohl für den Sprecher als auch für den Hörer unangenehm. Akzentänderung kann wieder. Es ist meilenweit nur ein Thema der Nutzung einer Situation von Trainingsroutinen, um Fähigkeiten zur Erzeugung von Klängen, Klangmustern, Intonation und bewusstem Stress darzustellen. Um zu Artikulationsbereichen zu gelangen, muss ein Highlight vorhanden sein Seien Sie bewusst, wählen Sie Ausdrücke und Redewendungen gut aus. Fast jeder kann den Akzent ändern, aber es ist auch wichtig, dass die tatsächliche Person die Fähigkeit unterstützt, eine Korrespondenz mit einem gemessenen Akzentbetrag für die Herausforderung und die von uns, mit denen sie eine Korrespondenz führen muss, aufrechtzuerhalten. Wenn dies nicht mehr der Fall ist, können kulturelle Identifikation und Gefühle der Kameradschaft möglicherweise auch neutral in beiden Facetten beeinträchtigt werden. Das Problem besteht darin, die Grundlagen der Akzentmodifikation zu erlernen, dann die Trainingsroutinen zu erziehen und die Zeit zu präsentieren, um sie zu sichern. Ohne diese Anstrengung wird sich keine beispiellose Anstrengung mehr ändern.

Ein herkömmlicher Teil eines neutralen, korrekten Akzentversuchs besteht darin, Kenntnisse über Kulturen, Sprachen und Talente im interkulturellen verbalen Wandel zu erlangen. Eine der besten Möglichkeiten für Privatpersonen besteht darin, Umfragen durchzuführen und mit Länderspielern zusammenzuarbeiten, die so beispiellos sind wie die, die Sie möglicherweise in der Lage wären, möglicherweise auch in Betracht zu ziehen. Dann kann es das Thema der totalen zwischenmenschlichen verbalen Veränderungsfähigkeiten geben. Einige von uns scheinen sich natürlich über diese Fähigkeiten zu freuen, andere können sie jedoch in einem effizienten Stadium domestizieren. Es ist richtig, herauszufinden, um zu entscheiden, ob wir die Bedürfnisse und Bestrebungen von uns diversifizieren wollen, und um zu lernen, wie wir uns diversifizieren können.

Es gibt immer wieder das Bestehen darauf, herauszufinden, wie vielfältig die Kulturen von uns und ihre Akzente sind. Typischerweise ist es nicht länger die Tatsache, dass eine bestimmte Person einen Akzent hat, sondern dass viele Hörer, die privat korrigieren, nicht mehr erfreut sind, mit Klängen und Klangmustern vertraut zu sein, die abwechslungsreicher sind als die, die für sie geschlossen sind. Dies bedeutet, dass die Endöffentlichkeit am häufigsten umfassend und umfassend geschult werden muss. Einige von uns neigen dazu, auf etwas Abwechslungsreiches zu überreagieren, und einige fühlen sich sogar gezwungen, das Ungewöhnliche zu entspannen. Bildung und Vertrautheit wieder, um diese Bedenken aufzulösen. Wir erkennen am häufigsten privat nicht mehr, dass einige rein private Klänge in diversifizierten Sprachen nicht mehr existieren. Einige von uns mögen vielleicht auch einen Blitz mögen, der andere dafür kritisiert, dass sie ihr Englisch nicht mehr herausfinden oder perfektionieren, während sie selbst vielleicht auch neutral sind und sich nicht mehr über die Schwierigkeit freuen, eine weitere Sprache zu erlernen. Wir alle müssen versuchen, besonders tolerant zu werden und uns Gedanken über Sprache und Kultur zu machen. Möglicherweise fragen wir uns auch, warum die beispiellose Bevölkerung der Vereinigten Staaten Akzente besonders zu betonen scheint. Diese Suche nach Aufzeichnungen führt uns in die Ursprünge der US-Kultur. Hier ist ein Rustikal von Einwanderern und regionalen Unterschieden, die sich aus Gruppen von uns zusammensetzen, die sich über Generationen freuen, um Identifikation zu kämpfen.

Die Alternativen zu diesen Herausforderungen sind kompliziert, aber aufregend. Es erfordert vollständig kitzelnde Arbeit und Datenverstärkung. Aber was für eine riesige menschliche Zutat für Privatpersonen: am häufigsten über Sprachen, Kulturen und von uns unterrichtet werden. Alle Individuen haben einen Akzent und Diversifikationen in den Sprachmustern, und wir können eine genaue Stabilität der Vertrautheit und des Exotischen oder Höflichen zeichnen. Die Sprachmuster werden platziert, wenn der Hörer erkennt, dass der Sprecher korrektes idiomatisches Englisch mit pragmatischer Kompetenz verwendet – was für ein neutraler, korrekter Übereinstimmungsversuch!

Subscribe to the newsletter news

We hate SPAM and promise to keep your email address safe

michaelschall-21
DE

Categories