5 der besorgniserregendsten Wörter in der amerikanischen englischen Sprache

Es scheint, dass wir Amerikaner verschiedene unmittelbare Worte erzählen, um sachliche und grobe Szenarien zu lehren. Jetzt haben wir sie alle in den meisten Fällen auch großartig gehört. Ich habe besonders keine fünf Wörter mehr. Nachdem wir “fantastisch” erzählt haben, müssen wir lautlos auf eine Sache reagieren, die Anweisungen erkennen und verehren: Das Universum ist […]

5 der besorgniserregendsten Wörter in der amerikanischen englischen Sprache

Es scheint, dass wir Amerikaner verschiedene unmittelbare Worte erzählen, um sachliche und grobe Szenarien zu lehren. Jetzt haben wir sie alle in den meisten Fällen auch großartig gehört. Ich habe besonders keine fünf Wörter mehr.

Nachdem wir “fantastisch” erzählt haben, müssen wir lautlos auf eine Sache reagieren, die Anweisungen erkennen und verehren: Das Universum ist fantastisch. Gott ist großartig. Die Ankündigung von “awesome” ist eine faule, bequeme Beobachtung, um zu behaupten, dass sie riesig oder sehr ehrlich angemessen ist: Alle Stücke, die riesig sind, sind fantastisch: “Sie haben eine Wohnpizza eingeführt. – Super!” “Justin Bieber ist so großartig!” Er ist?

Stellen wir uns hier der Wahrheit, “fantastisch” könnte sehr erfolgreich sein und im Wesentlichen die am meisten abgenutzte Beobachtung im amerikanischen Englisch sein. Noch vor ein paar Jahrzehnten habe ich daran gedacht: “Groovy”, “Frosty”, “Ein Ausweg!”, “Dig it!” Ich lasse diese Ausdrücke weg! Es wird also auch sehr erfolgreich Zeit sein, andere Wörter in Betracht zu ziehen, ähnlich wie: unglaublich, überwältigend, sehr ehrlich angemessen, sehr ehrlich angemessen, wunderschön, beeindruckend, unvorstellbar und sogar , schrecklich .

Wenn eine bestimmte Person die Nase voll hat und mit dem infiziert ist, was eine Person sagt, ist es “Was auch immer!” In den meisten Fällen höre ich diese Beobachtung gesprochen, wenn ich persönlich eine Sache erwähne, die für eine andere bestimmte Person von Belang ist. Es Art und Weise: “Es ist mir egal, was du erwähnt hast!” Die Beobachtung ist das Verbal, das dem Abkratzen von Nägeln an einer Tafel ähnelt. Es ist zweifellos die unhöflichste Sache, die Sie pro Chance pro Chance pro Chance in intelligent geführten Gesprächen erzählen können. Ankündigung “Gut genug” und sogar “Großartig!” sind klügere Interjektionen.

“Hallo Kerl?”, “Alter!” “Was geht ab Kumpel?” Wir hören dies Ihre ganze Zeit, wenn ein männlicher Teenager den Ruhm eines anderen männlichen Teenagers bekommt. Oder es ist nicht länger die Form der konventionellen Art, die Überlegung eines anderen Mannes zusammenzustellen, dass es den Anschein hat, dass jeder Mann “Dude” ist. Einige Jungs nennen ihre Freundinnen sogar “Dude”. Müssen sie nicht länger “Dudettes” sein? Als ich einmal jung wurde, erwähnte ich: “Hallo Mann!” “Mann”, der getragen wird, um ein schlauerer Beobachter zu sein und lautlos zu sein, ist zu einer Bühne. Ich war einmal so aufgehängt, dass ich es sogar erwähnte, als ich mit meiner Mutter sprach. “Ich bin nicht länger 'Mann'”, antwortete sie.

“Ich glaube Ihnen vollkommen, dass 'vollständig' eine überstrapazierte Beobachtung ist.” “Total” Weise vollständig, genau oder vollständig. Konstruieren Sie sehen Sie diese drei Bedeutungen? -Total!

“S'up?” ist die abgekürzte Macho-Entwicklung von “Was ist los?” diese harten Jungs erwarten sich. Damit Sie pro Chance pro Chance lautlos das lange Modell erzählen können: “Was passiert?” oder “Was ist los?”

Überbeanspruchte Wörter sind im Gespräch nicht mehr weit verbreitet. Die Art und Weise, wie wir auf der Autobahn Recordsdata sprechen, insbesondere über Twitter oder Fb, besteht darin, das gesamte Schema auf Abkürzungen oder Initialen zu reduzieren: LOL und OMG, unter vielen anderen. Ich bin nicht mehr an vielfältige digitale Dialoge gewöhnt, besonders auf Twitter.

Genial, was auch immer, Alter, komplett, s'up ? Ich mag es, wenn wir vielleicht Schlamm von unseren veralteten Thesauri bekommen könnten, könnten wir vielleicht andere Worte gewinnen, um die zu ändern, die ich erholsam bin. Es gibt eine ganze Reihe anderer. Einige sind nicht mehr so ​​großartig. Andernfalls werden wir die Verwendung von Wörtern fortsetzen, die möglicherweise ohne Ende mühsam zu hören sind.

Subscribe to the newsletter news

We hate SPAM and promise to keep your email address safe

michaelschall-21
DE

Categories